[Hinweis] Arina Tanemura beendet ihre "Ribon"-Karriere

Regin

König der Piraten
VIP
Arina Tanemura bestätigte am Donnerstag, dass sie die Zusammenarbeit mit Shueishas Ribon-Magazin beendet hat. Ihr aktueller Manga Prinzessin Sakura ist ihre letzte im Magazin komplett erscheinende Serie. Bereits im Juli veröffentlichte die Autorin einen Manga in Shueishas Zeitschrift Margaret: Fudanjuku Monogatari. Bisher liefen all ihre Werke in der Ribon.



Arina Tanemuras Prinzessin Sakura erscheint hierzulande bei TOKYOPOP. Der achte Band ist ab Dezember im Handel erhältlich.​





Quellen:

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
:nani:
Hätte ich jetzt nicht gedacht... ob das wohl zugleich auch das Ende ihrer Karriere ist?
Oder geht sie zu nem anderen Verlag ôo?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich frag mich jetzt eigendlich nur; ob das auch heißt das ihre Serie dort nicht mehr so lange laufen wird....bzw am Ende früher beendet wird. Da ich mich noch Dunkel erinnere, das es mal hies die Serie solle länger werden.

Das sie da aufhört heißt wohl eher sie will jetzt mal andere Mangas zeichnen-denn das andere genannte Magazin ist ja glaub mit für ältere-....vielleicht gabs ja auch ansich irgendwelchen Stress etc mit dem Verlag, was man so ja dann nicht mitbekommt.

/Fragt sich aber halt auch was dann mit Serien ist die sie evtl noch mal fortsetzen wollte etc..ob sowas dann garnicht denkbar ist mehr.../


@Akitashi

steht doch oben schon drin das sie sogar schon was bei nen anderen Verlag rausbrachte. (Ich habs aber auch erst übersehen xd)
Das Ende ihrer Karriere ist sowas aber sicher nicht...gibts so ja auch manche die Verlagsfreier schon veröffentlicht haben.
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn sie dort aufhört, gibt es nur 2 Optionen, wie es mit ihrem derzeitigen Manga "Princess Sakura" weitergehen kann,... 1. Sie beendet ihn am "letzten Tage" des Vertrages. Oder 2. der Vertrag wird "weitergegeben/verkauft" an "Shueisha" und die setzen den fort.
 
Oben