Armed Girl

Hi! Dann melde ich mich auch mal als Zeichner.

Ein paar Dinge vorne weg: Ich kann keine Gesichter und keine Hände zeichnen, also nicht wundern, wenn das Bild etwas... komisch... ausfällt.



Es ist noch nicht coloriert, da ich erstmal m4rcs Tutorial durcharbeite. Ich hoffe das Bild ist nicht allzu schlecht.

Gruß, Hotaru Seraph
 

gegenwart

Ungläubiger
ich sehs nicht, da steht, dass der link disabled wurde ?(

Edit:
Ok, jetzt seh ichs auch, war wiedermal zu blöd ?(

Das Bild find ich sehr gut gelungen mit ähh.. Ausnahme der Augen, Nase, Mund positionierung.
Die sind irgendwie zu nahe beieinander, aber der restliche Körper wirkt sehr natürlich.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
hm? also, ich kann´s sehen. Und es sieht doch gar nicht mal schlecht aus ^^.
Die Finger sind ganz gut geworden.Und die Frisur ist auch okay
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ich find es gelungen, mit ausnahme des gesichtes. es passt so irgendwie gar nicht :/ der rest ist aber schon richtig gut
 
Hi!

Ja, so sieht es schon besser aus, aber der Grund für das komische Gesicht war nicht nur, dass ich es nicht kann, sondern auch, dass ich es anwinkeln wollte (was, wie man unschwer erkennen kann, nicht funktioniert hat). Der Kopf sollte ganz leicht nach oben gewinkelt sein, deswegen sieht es nochmal merkwürdiger aus, als es eigentlich hätte sein müssen. Aber danke für das Feedback.

Gruß, Hotaru Seraph
 

Fire_Hero

Exarch
Das Bild is wirklich sehr gut geworden meiner meinung nach,das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig aber teilweise besser als ins so manchen mangas.

Was die sache noch etwas komplettieren würde,wäre ein leichter ansatz der Brustwarzen oder so bei ihrer brust (Falls sie da Nackig drauf sein soll)

Gr33tz
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja wie du ja schon sagtes das Gesicht sieht komisch aus.
Du musste es nur etwas länger machen und nicht ganz so breit.
Der Körper sieht klasse aus.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wie schon gesagt das Gesicht sieht etwas komsich aus aber hände und frisur sind dafür super gelungen.
Der restliche körper kann sich auch sehen lassen.
 

kotokoto

Novize
das bild ist doch ganz gut ^ ^
das gesicht ist zwar etwas anders (?), aber es sieht gut aus. Aber der kleine Finger ist etwas zu kurz...
 

m4rc

Gesperrt


Verschiebe ihr Kinn nach unten und mit ihm Nase und Mund. Außerdem solltest du das Gesich schmäler machen, dann passt alles.

cya marc
 
Danke für das Feedback, aber an dem Gesicht ist eigentlich etwas anderes Misslungen, der Grund für die zusammengedrückten Optik entstand, weil ich ursprünglich versucht hatte, das Gesicht nach oben anzuwinkelnt, das es quasi auf den betrachten herabzublicken scheint (nicht so extrem, aber in der Richtung). Ansonsten hätte ich es wohl auch so gemacht, wie ihr es vorgeschlagen habt.
Aber naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruß, Hotaru
 
Oben