arni's Bilder

gmbhneo

Novize
hey die sidn doch garnich so schlecht ^^ ... mach auf jeden fall weiter!!!! und vorallem is schön zu sehendas du nen eigenen stiel hast ... die meisten zeichnen nur ab udn haben dann son mischmasch .. ^^"
 

m4rc

Gesperrt
Also das erste ist schön sauber geworden, aber ich nehme stark an, dass es abgezeichnet ist. Allerdings ist das ja kein Vergehen, so lange du das dazu schreibst.

Das zweite Bild gefällt mir vom Gesicht her gar nicht. Das Kinn ist viel zu spitz, auch wenn da der Manga-Stil recht variabel ist, sollte das, vor allem bei einem Mann nicht so ausgeprägt sein. Ist das auch abgezeichnet?

Dem dritten Bild liegt eine schöne Idee zu Grunde, allerdings hätte ich das so positioniert:



Das bringt die Grundidee noch besser rüber meiner Meinung nach. Das Hauptaugenmerk liegt dann mehr auf dem Typen und der Tennisball mit dem Bildchen drauf erscheint so als "Gimmick" des ganzen Bildes, was alles noch interessanter macht.

cya
marc
 

arnani

Gläubiger
u,u das erste ist abgezeichnet zugegeben aber ich habe das bild mit keinigkeiten verändert, farben und die kette, ich zeichne nur proportionen ab xD weil ich die manchmal nicht so gut hinbekomme :kukukuh:
zum dritten stimmt jetzt wo du mir das so zeigst hätte man das so besser machen können ^^ danke für den tipp beim nächsten mal denke ich daran
 

Gorelord

Scriptor
@marc
also zu dem prince of tennis bild muss ich sagen dass die originalvariante besser aussieht... vielleicht hat es mehr bedeutung, aber es wirkt sehr unausgeglichen auf deiner version und der typ sieht irgendwie auf das mädchen draufgestapelt aus^^
 

m4rc

Gesperrt
@Gorelord

Wer sagt denn, dass das ne perfekte version sein soll. Wollte nur zeigen, dass links der Ball und rechts der Typ sein soll. Dass man das anders zeichnen muss, ist hoffentlich jedem klar.
 

NiTsUj

Ungläubiger
Ich kann noch nicht gut zeichnen,ich probiere meinen eigenen still zu finden ^^
Ich zeichne was ab und änder das immer wieder um ^^
Bin aber am üben dran ;):dark::megane:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mir gefallen die Bilder sehr gut.

Beim dritten Bild muß ich sagen, das mir die Version von m4rc auch besser gefällt.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie passt so alles von der Optik her besser zusammen.
 

benni27

Scriptor
von die bilde rher gefällt mir das erste bild am besten
aber auch die anderen bilder sind klasse gezeichnet wurden
 
Oben