Art of Mogudan Nakayohi Link

jjj

Gläubiger
hey shaddom
ne frage is des bei dir wiklich n sprichwort und wenn ja was soll des bedeuten
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Solche Sachen kann man per pm klären .... ;)

Aber da du schon so fragst ...

Nur wenn man bereit ist etwas in sein Herz zu lassen , dann kann es auch von einem besitz ergreifen ....
 

jjj

Gläubiger
a so gut zu wissen
des fällt mir bei Rollenspielen an denen ich ewig sas oft auf wenn sie vorbei sind bin ich irgendwie immer traurigund *G*
 

Hush

Gläubiger
hmmm ...
scheint als ob die seite geclosed wurde bsw. die bilder sind für mich nicht zu erreichen ...
ich versuchs später nochmal aber ich geb mir keine hoffnung ...
schade schöne seite :)
 

RolfKäse

Otaku
super, dass du die seite postest... sie hatte vorher schon probleme, lief langsam, aber das meiste war noch erreichbar... und galt eigentlich als "geheimtip" ... naja soviel dazu, so kann man auch kleinene h-sites kaputt machen.
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von RolfKäse
super, dass du die seite postest... sie hatte vorher schon probleme, lief langsam, aber das meiste war noch erreichbar... und galt eigentlich als "geheimtip" ... naja soviel dazu, so kann man auch kleinene h-sites kaputt machen.
Was soll der Blödsinn ? Wie kommst du drauf ?

1. Informiere dich bevor du Behauptungen aufstellst die nicht stimmen..

2.Wirf einen Blick auf das Datum des Posts ? Fällt da auf das der link schon lange hier ist ? Könnte es sein das "wenn" die Seite closed wäre, das nichts mit dem posten des Links zu tun hätte

3.Was für ein Geheimtipp jeder der Google verwendet finden deinen Geheimtipp ...
 

RolfKäse

Otaku
Original von Shaddom
Original von RolfKäse
super, dass du die seite postest... sie hatte vorher schon probleme, lief langsam, aber das meiste war noch erreichbar... und galt eigentlich als "geheimtip" ... naja soviel dazu, so kann man auch kleinene h-sites kaputt machen.
Was soll der Blödsinn ? Wie kommst du drauf ?

1. Informiere dich bevor du Behauptungen aufstellst die nicht stimmen..

2.Wirf einen Blick auf das Datum des Posts ? Fällt da auf das der link schon lange hier ist ? Könnte es sein das "wenn" die Seite closed wäre, das nichts mit dem posten des Links zu tun hätte

3.Was für ein Geheimtipp jeder der Google verwendet finden deinen Geheimtipp ...
wenn du meinst...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von RolfKäse
super, dass du die seite postest... sie hatte vorher schon probleme, lief langsam, aber das meiste war noch erreichbar... und galt eigentlich als "geheimtip" ... naja soviel dazu, so kann man auch kleinene h-sites kaputt machen.
hm? die Seite ist doch schon seit mindestens 1 Jahr bekannt? wieso sollte sie "geheimtip" sein?
 

RolfKäse

Otaku
Müsst ihr jetzt alle auf meiner Meinung/Aussage hier rumhacken? Ich bin/war halt immer der Meinung, dass die Site eher nicht so bekannt ist, aber wenn dem nicht so ist, ist mir das auch Recht.
 
Oben