ArtBattle Round 3 : Crazymania

Welches Bild gefällt euch am wenigsten ?

  • Pipmats' : "Insider"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pipmats

Exarch
jo bangster dir fallen aber immer wieder ziemlich witzige namen ein :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

P.s heist es das wen ich jetzt verliere ich nur einen stern bekomme? :D :lachen:
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Beide Bilder sind total super. Diese Bilder gefallen mir sehr viel besser, als die der anderen Gruppe.

Dizzer, ich habe diesmal dich gewählt, da auf deinem Bild Shin-Chan irgendwie total unpassend aussieht, sorry. Er passt vom Zeichenstil irgendwie nicht rein oder du hast dir mit ihm einfach am wenigsten Mühe gegeben und die Ausrede, dass er dir nicht gefällt und du ihn deshalb nicht zeichnen kannst ist meiner Ansicht nach auch nicht korrekt, da ein guter Zeichner mit jeder Situation fertig werden sollte. Ich finde es nicht schlimm, wenn du ihn nicht zeichnen kannst, aber deine Ausrede schon :P
 

Dizzer

Gottheit
Original von KuroiNaShibo
Beide Bilder sind total super. Diese Bilder gefallen mir sehr viel besser, als die der anderen Gruppe.

Dizzer, ich habe diesmal dich gewählt, da auf deinem Bild Shin-Chan irgendwie total unpassend aussieht, sorry. Er passt vom Zeichenstil irgendwie nicht rein oder du hast dir mit ihm einfach am wenigsten Mühe gegeben und die Ausrede, dass er dir nicht gefällt und du ihn deshalb nicht zeichnen kannst ist meiner Ansicht nach auch nicht korrekt, da ein guter Zeichner mit jeder Situation fertig werden sollte. Ich finde es nicht schlimm, wenn du ihn nicht zeichnen kannst, aber deine Ausrede schon :P
Hat ja nichts damit zu tun ob ich Ihn zeichnen kann. Ich wollte Ihn einfach nicht zeichnen. Daher hab ich mir ein Bild von Ihm angeschaut und Ihn hingekliert. Soviel zu meiner „Ausrede“. Und wenn ich jetzt daher in deinen Augen kein "guter Zeichner" bin ist mir das ziemlich egal.

Ist nur zum Spaß das ganze hier und nicht um sich vor irgendwem als "guten Zeichner" zu beweisen,...

Abgesehen davon,… Sag mal einem Amerikanischen Comiczeichner von DC z.B. er soll dir ein Mangabild zeichnen. Der wird sich auch neu anstellen,… Jeder hat halt seinen Style.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Original von Dizzer
Hat ja nichts damit zu tun ob ich Ihn zeichnen kann. Ich wollte Ihn einfach nicht zeichnen. Daher hab ich mir ein Bild von Ihm angeschaut und Ihn hingekliert. Soviel zu meiner „Ausrede“. Und wenn ich jetzt daher in deinen Augen kein "guter Zeichner" bin ist mir das ziemlich egal.

Ist nur zum Spaß das ganze hier und nicht um sich vor irgendwem als "guten Zeichner" zu beweisen,...

Abgesehen davon,… Sag mal einem Amerikanischen Comiczeichner von DC z.B. er soll dir ein Mangabild zeichnen. Der wird sich auch neu anstellen,… Jeder hat halt seinen Style.
Ich wollte dich nicht als schlechten Zeichner hinstellen, ich finde sogar, dass du ein sehr guter Zeichner bist. Wenn du das falsch verstanden hast, tut es mir Leid, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich wollte nur sagen, dass Shin-Chan in deinem Bild so aussieht, als ob du ihn gezeichnet hast, nur damit er im Bild vorkommt und dass du ihn nicht richtig integriert hast. Das hat nichts von einem schlechten Zeichner, sondern eher von einem schlechten Thema. Ich weiß auch, dass vielen Shin-Chan nicht gefällt und sie deshalb keinen Bock hatten, was mit ihm zu zeichnen.
 

Hazard

Perversling
Hm, ich kann mich ja irren, aber war bis vor ein paar Tagen nicht noch mein Bild mit in der Auswahl? ?(

Mein Shin-chan war freihändig gezeichnet. ;(

Ehrenwort. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben