ArtBattle Round 3 : skilled A.R.T.

welches Bild gefällt euch am wenigsten ?

  • Freaklord's / billaBANG's : "Nini und Shin"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cast Away's : "Happy Birthday"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuroiNaShibo

Scriptor
Ich habe jetzt Cast Away meine Stimme gegeben, da mir seine letzten Bilder zwar gefallen, aber sie sehr nach abgemalt aussehen.

Im Grunde liefern alle Zeichner hervorragende Bilder. Die Bilder von Freaklord jedoch haben für mich bisher den besten Charakter gahabt, da die Charaktere eben nicht perfekt aussehen und somit auch durch den eigenen Stil ergänzt wurden, deshalb wäre ich niemals auf die Idee gekommen, ihn zum schlechtesten Zeichner zu ernennen.

Cast Away hat weiß Gott nicht das Schlechteste Bild an sich gemalt, aber er bringt mir zu wenig eigenen Stil mit hinein, da die Charaktere zu gut aussehen und deshalb hat das Bild für mich keinen Charakter (ich hoffe das war jetzt verständlich ;O)
 

m4rc

Gesperrt
gutes Argument, endlich mal jemand, der in die Bilder hineinsieht und nicht nur auf das Äußere achtet.

Trotzdem sind alle Bilder toll, auch wenn das eine mehr oder weniger Carakterstärke zeigt und dafür mehr an's Original herangeht, aber wer will nicht perfekt sein??

cya
 

Pipmats

Exarch
also ich würde gern für Freaklord stimmen da er überhaupt nichts abgegeben hatt.da ich aber die bilder von bangster mag würde ich gerne für Cast Away stimmen weil er meiner meinung nach zu viel abmahlt .er kann zwar gut abmahlen aber ich finde es gehört etwas mehr dazu :( .
Da ich mich aber nicht entscheiden kann stimme ich für niemanden.

P.s.Jo bangster wie ich verstanden hab bist du für Freaklord eingesprungen.warum hat Muskabeatz diese chance nicht bekommen? ?(

Ach noch was, ich finde alle bilder ziemlich gut gelungen?
:yo:Respekt:yo:
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Pipmats
P.s.Jo bangster wie ich verstanden hab bist du für Freaklord eingesprungen.warum hat Muskabeatz diese chance nicht bekommen? ?(
Freaklord hat schon früh genug gesagt das er kein Bild abgeben kann, daher konnte ich was organisieren. Während Muskabeatz sich bis jetzt nicht mal gemeldet hat, daher ging ich davon aus das er ein Bild abgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben