Artificial Girl 2 Gameplay

Hi...hab mir vorhin Artificial Girl 2 runtergeladen, installiert und auch AG2 Harem, Patch und einige mods draufgepackt. Aber irgendwie versteh ich nich wie man das Spiel spielt...Es gibt irgendwie kein interface, außer das pic unten rechts in der Ecke, das den derzeitigen ort anzeigt... Hab mit der SuFu nix gefunden und auch bei Google nix gescheites...

Wär nett wenn mir jemand wenigstens den Ansatz eines verständlichen Gameplays erklären könnte! Danke schonmal im voraus, mfg SirOffensivus

Edit: Also entweder versteht ihr den Sinn des spiels auch nich oder ich bin einfach zu blöd für das Spiel -.-

Zuletzt bearbeitet:

Fuzzle

Novize
Also ich kann dir wahrscheinlich auch nicht helfen, denn ich gehöre zu denen, die das Spiel auch nicht so ganz verstehen :D

Also wenn sie ABDÖ sagt, will sie geknallt werden. Wie man die richtig knallt, und gleichzeitig glücklich macht, kann ich dir nicht sagen. Die zieht immer einer Trauermiene wenn ich mit ihr fertig bin :D Ich hab das jetzt schon länger nicht mehr gezockt, aber ich glaube du musst D drücken damit du die bumsen kannst. Einmal hab ich sie dazu gebracht, das sie mich reitet, und mir einen bläst. Wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung! Neue Klamotten findest du bei diesen Steinen, und sie hat dioe Sachen erst an, wenn sie sich auszieht.

Ich zocke es schon gar nicht mehr, weil es mir einfach zu blöd geworden ist.

Das mit den Steinen hab ich nach ca 20 minuten sinnlosem herumirren dann auch verstanden und dass man mit leertaste interagieren kann.... Auch rausgefunden hab ich dass man sie mit D oder F zu sich herholen kann aber wie man die dann knallen kann hab ich noch nich rausgefunden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oben