Artificial Girl 3 - [4.8 GB | rapidshare.com]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artificial Girl 3

COVER:

BESCHREIBUNG:
Klick


PASSWORD: GBKing

Zensiert
Sprache:

Größe: ca. 4800 MB
Filehoster: Rapidshare.com​

DOWNLOADS:
Spiel:

Hauptspiel ist DoWN

Sonstiges: (Patches, Goodies ect.)

Artificial Girl 2 + 3 "Bonus(?)" CD: (Das Format .CDI kann z.B. mit Alcohol 120 % gemountet werden)
AG2 Infotext - AG3 Infotext
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

No-CD:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Erstellter männlicher Charakter: (Um das Problem mit dem erstellen zu umgehen. Einfach in den Ordner "Save" einfügen)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Extra Kleidung:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Installationshilfe mit Bilder (PDF, Englisch):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Da manche das Spiel nicht zum laufen gebracht und es auf mein Upp geschoben haben, hab ich mir den Stress gegeben mein eigenes Spiel runterzuladen um es erneut zu testen (will ja nicht das man mir nachsagt ich uppe defektes und ungetestetes Zeug ect. ;) ).
Für mich war es nicht verwunderlich dass das Spiel sich einwandfrei entpacken + installieren lies.
Ich persönlich hab mein PC auf japanisch gestellt um das Spiel zu installieren. Gemountet hab ich die CDs mit Alcohol 120%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow118

Scriptor
hilfe

könnt ihr mir bitte helfen hab alles runtergeladen und wollte es entpacken als der fast fertig damit war stand da part 23 geht nicht und dann war cd 2 fertig und cd1 war nur 4kb groß und was zum installieren find ich nicht das ist bestimmt auf cd1
wäre nett wenn ihr mich helfen könnt:wakuwaku:
 

Shadow118

Scriptor
........und schon ein neues problem:dark:
ich hab alles entpackt und hab mit installieren angefangen ging alles gut bis zu so 70% dann kam ein fehler
das bild war 10kb zu groß also hab ich es in eine rar datei gepackt :hot:
 

Anhänge

Iwie kann ich dein Anhang nicht runterladen.. Naja, egal ^^
Ich schätze mal das du höchswahrschenlich dazu aufgefordert wurdest CD2 einzulegen ^^
Melde dich wieder falls es immernoch nicht geht ;)
 

Drako31887

Ordenspriester
ne hab das bild gesehn,ist ein fehler mit ner datei,schätze da ist datei beschädugtdrin. musste leider nochmal runterladen:dark:
kann aber auch sein das er sie einfach nicht findet,wüsste aber nicht wie du das ändern könntest
 
Fehler? Kann eigentlich nicht sein, sonst hätte er ja eine Fehlermeldung beim entpacken bekommen mussen. Und bei mir ging das installieren + Spielen einwandfrei.
Hmm.. komische Sache. Wüsste jetzt auf anhieb nicht woran es liegen könnte
 

Shadow118

Scriptor
........das runterladen hat sehr lange gedauert neu zu laden hmmmm:nonono:
hat es noch ein anderer von GBKing runtergeladen? wenn keiner den gleichen fehler hat liegt das nicht am download glaub ich:hot:
aber wenn einer noch ne idee hat wie das gehen kann wäre es nett zu schreiben:dark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab das gerade erst von dir mit der cd2 gelesen
was auf der cd drauf ist hab ich ja runtergeladen warum sucht der dann die cd2?
 

goodblood

Ungläubiger
also das klappt wunderbar musst nur im winrar schauen welcher part im arsch ist und den nochma bei so vielen files hat er halt paar crcs
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

vielen dank für den up GB
 

Tycorc

Prophet
hmm was muss man da eigentlich machen? ich kann da nur dumm rumlaufen? wo sind den die mädchen die ich erstellt habe und so?^^

mfg^^
 
Wenn du keine Mädchen zu findes sind im Spiel, dann hast du sie nicht ausgewählt ^^
In den Optionsmenü wo du den Jungen erstellen konntest, im unteren Feld kannst du sie auswählen.
Auf einen Namen klicken und dann auf irgendein Button unten klicken (weis nicht mehr genau welchen ^^). Wenn der Name rot wird dann hast du sie ausgewählt. Dann musst du sie im Spiel suchen (Häuser durchsuchen und so). Wenn sie in der Nähe ist kannst du sie mit Rechtsklick rufen. Sonst würd ich sagen das alles in der Artificial Girl 3 Wiki steht ^^
 

NarutoXD

Stamm User
! C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik.DODO\Desktop\AG3.part32.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Disk1\DISK1.ISO (Falsches Passwort?).
! C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik.DODO\Desktop\AG3.part32.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Disk1\DISK1.MDS (Falsches Passwort?).
! C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik.DODO\Desktop\AG3.part49.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Disk2\DISK2.ISO (Falsches Passwort?).
! C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik.DODO\Desktop\AG3.part49.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Disk2\DISK2.MDS (Falsches Passwort?).


irgend wie stimmt da was bei mir net ^^

weil rest geht ohne probleme ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben