Artificial Girl 3 Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathguard

Novize
Da war der bobbafat doch ne sec schneller als ich.. naja
Danke bobbafat für den Fund ;). Was bei der Installation auch geht ist, das alle Sonderzeichen im Pfad ersetzt / gelöscht werden. löppt bei mir einwandfrei. Außer das die Buttons nu mit "??????" belegt sind.

Aber wenn man eh kein Japanisch kann störts nicht ( find ich zumindest).

MfG

Deathguard

Shadow118

Scriptor
wie geht Microsoft Applocale

hab das runtergeladen und will das damit starten da muss man die Sprache der Anwendung eingeben welche ist das?:nonono:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*Schäm* Hab Applocale schon lange nicht mehr benutzt und es wohl mit der Unicode Umstellung direkt verwechselt (wo Japanisch ausgeschrieben ist)...
letztlich kann man aber, soweit ich mich erinnere auch so drauf kommen, einfach weil man die Zeichen ja zum Teil auch wiedererkennt...

Auf jeden Fall sry, Shadow118:kukukuh:

also ich habs installiert auf d:\ und wenn ich es starten will kommt halt das menü mit den 5 buttons, das untere is wohl quit und die andern bis auf eins gehen nicht, da kommt dann ne fehlermeldung bzw kann datei nich finden etc. o.O
kann mir da einer weiterhelfen bitte?

Cash

Gesperrt
also ich habs installiert auf d:\ und wenn ich es starten will kommt halt das menü mit den 5 buttons, das untere is wohl quit und die andern bis auf eins gehen nicht, da kommt dann ne fehlermeldung bzw kann datei nich finden etc. o.O
kann mir da einer weiterhelfen bitte?
Hi,
mit AppLocale abspielen, dann sollte es eigentlich funktionieren.

mfg
Cash

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
also soweit ich weiß kommt die vollversion am 30.11.07 raus, also ende des monats. übrigens wart ihr schon auf der illusin seite, da gibts viele neue bilder und videos zum spiel zu sehen

SKJ-B

Gesperrt
Wenn ich es schaffe, wird das Spiel am 30.11/01.12 auf WoH online sein...
*hust*dann habe ich mein einjähriges...

NoVeXX

Novize
Guckstdu im dein Startmenü, unter Microsoft applocale->Appocale.

Für Japanisch wie oben beschrieben bis zum letzten zeichen runterscrollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben