Artificial Girl 3: Girls die immer "bock haben". wie? schaut rein!

flumi94

Gläubiger
Also... ich erkläre in diesem thread wie ihr eure Girls so bearbeitet das sie wirklich immer flachlegbar sind. ACHTUNG!!! bevor ihr weiter lest bedenkt das ihr euch so (bei manchen) den langzeitspielspaß versaut! ansonsten weiterlesen wen das interessiert. Als erstes braucht ihr den Trait Editor den bekommt hier hier:


Anhang anzeigen [AG3][Editor[Trait_Editor][Llucia][v.43].rar

ok öffnet den Trait Editor, falls ihr schon Girls erstellt habt sind diese links zum auswählen da. (falls nichts da ist und ihr doch Girls habt stellt sicher das ihr das Verzeichnis bei AG3 Path: links oben ausgewählt habt wo sich eure Girls befinden)

Wenn ihr das habt dann wählt euch das/die Girl/s das/die Ihr bearbeiten wollt. ziemlich oben daneben in der mitte seht ihr viele Sachen mit kästchen zum häckchen machen.

Da macht ihr ein häckchen bei:

-Horny Grund: Horny = Geil, muss ich mehr dazu sagen? :hot:

-Easily Aroused Grund: Sie wird erregt von umarmungen, Sie ist leichter zum Orgasmus zu bringen. :megane:

-Lewd Grund: Du kannst mit ihr früher Geschlechtsverkehr haben und wenn du mit einer anderen verkehrst wird sie nicht eifersüchtig da sie das erregt.

-Quiet Grund: Sie sagt nicht viel. Vieles erledigt sich dabei von selbst. Die mischung ist einfach besser um es mal so zu sagen.

das wärs mit den häckchen. kommen wir zu den werten darunter ~:tralalalala:


ihr lasst alles auf null, ledigliche bei Player macht ihr die folgenden werte: Friendship 1000, Love 2000, Jealousy 1500.

Friendship 1000 warum? Grund: wenn es zu hoch ist kann es zwischen verliebt und Liebe wechseln und es ist ärgerlich wenn du es mit ihr machen willst und sie plötzlich wieder den status befreundet erreicht, diverse aktionen sind so nicht möglich.


Love 2000 warum? Grund: dazu muss ich nichts erklären :kukukuh:

Jealousy 1500 warum? Eifersucht führt meistens zu aktionen der Girls z.b. wenn sie noch dazu eifersüchtig sind versuchen sie mich für sich zu gewinnen sozusagen also das ist die wirkung davon.

ich habe es schon getestet und die girls fliegen sozusagen auf mich, teilweise kommen sie angerannt und fangen sofort an mit mir zu lecken :XD:


so das wärs eigentlich ! :megane:


hoffe konnte euch helfen, mfg flumi ! :hot:
 
Oben