[Hinweis] Ashampoo Poto Commander

Terminator3009

Ordenspriester
da ich hier immer wieder bildpackete runterlade die zu 50% aus doppelten bildern bestehen hab ich mir ma gedacht ich stell ma ein nettes tool vor um doppelte bilder loszuwerden...

zitat:
Informationen zu Ashampoo Photo Commander 7 – Kostenlose Vollversion


Der bei COMPUTER BILD als kostenlose Vollversion erhältliche „Ashampoo Photo Commander 7“ ist ein echter Allrounder, wenn es um das Verwalten und Bearbeiten Ihrer Fotosammlung geht. In der klassischen Ordneransicht mit „Minibildern“ haben Sie gesuchte Fotos schnell gefunden. Praktisch: Sie können für Bilder im JPEG-Format Kommentare hinzufügen oder Fotos mit bis zu fünf Sternen bewerten. Diese Kommentare und Bewertungen lassen sich dann später für eine Suche heranziehen. Neben Fotos lassen sich in der Übersicht auch Audio- und Videodateien anzeigen und abspielen. Bemerkenswert ist vor allem die gute Benutzerführung, da in vielen Bereichen Hinweisfenster für eine perfekte Orientierung und Anleitung sorgen.

Für den „Hausgebrauch“ mehr als ausreichend sind die angebotenen Bearbeitungsfunktionen. Mit einem Mausklick führen Sie eine automatische Bildoptimierung durch, ändern manuell Kontrast oder Helligkeit, lösen das „Rote-Augen-Problem“, begradigen oder drehen Fotos und schneiden sie zurecht. Oder wie wäre es, Fotos mit Texten, Pfeilen und Sprechblasen zu versehen oder mit Effekten wie „Schärfen“, „Sepia“ oder „Bleistift“ aufzupeppen? Viele dieser Bearbeitungsfunktionen wie Größenänderung, Autokorrektur oder „Schärfen“ können Sie dank der Stapelverarbeitung auch auf mehrere Fotos in einem Arbeitsschritt anwenden.

Haben Sie Ihre Fotosammlung optimiert, bietet Ihnen der „Photo Commander“ vielfältige weitere Möglichkeiten. Sie können sich Ihre Schnappschüsse dann mit Musik untermalt als Diashow am Bildschirm anschauen, ein Fotoalbum für Ihre Internetseite erstellen, peppige Grußkarten und Kalender entwerfen oder Ihre Sammlung, doppelte Bilder automatisch erkennen oder Diashow auf CD oder DVD brennen. Eine Vielzahl weiterer nützlicher Funktionen wie das Erstellen von Screenshots (Bildschirmfotos), Scanner-Unterstützung oder das Ausdrucken von Kontaktabzügen runden den kostenlosen „Photo Commander“ zu einem sehr nützlichen und vor allem für Einsteiger empfehlenswerten Werkzeug ab.
Quelle:computerbild.de

wenn es gewuenscht wird kann ich auch ein tutorial fuer das prog schreiben...

downloadlink zur freeware:
http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Photo-Commander-7-Kostenlose-Vollversion-911864.html
von dem link is auch das zitat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben