askater hat wieder mal viele bilder...

Ja ich find sie selber auch nicht so gut... den alles was nicht mit spass gezeichnet wurde ist nicht so toll ;) ich hatte aber auch ne stressige woche... ;) danke für kritik
 

H lover II

VIP
VIP
Also ich find die so eigentlich sehr gut gemacht aber ich glaub beim sechsten hätse den Mund nicht so nahe zur Nase zeichen sollen etwas tiefer wäre meines erachtens besser gewesen.
Aber bis auf kleine feinheiten sind die recht gut gelungen.
 

m4rc

Gesperrt
Wieder mal ne schöne Sammlung, sind wir ja gewöhnt ^^

Was mir aber meistens auffällt sind dein gesichter/Köpfe. Irgendwie sitzen deine Gesichtsknochen nicht so richtig, was nicht heißen soll, dass alles sofort perfekt sitzen muss, aber dass du vielleicht ein bisschen verstärkt deine Köpfe üben solltest. Außerdem würd ich dir noch empfehlen, gößer zu zeichnen, dann kann es zwar sein, dass du 2x scannen musst, aber du hast trotzdem mehr Kontrolle über deine Zeichnungen.
Verbrauchst halt auch mehr Tusche ^^ :]

cya
 
au ja das ist ein super tip, muss ich glaich mal ausprobieren auf nem dina 3 blatt zu zeichnen. Und desto mehr tusche ich verbrauche, desto mehr gewöhne ich mich an die feder, desto beser werden die zeichnungen!!! also morgen früh hab ich bestimmt ein neues bild
 
Oben