Ass in Avi einfügen

pr1me

*SHINIGAMI*
Hi

Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man "ASS" Untertitel dateien in eine Avi Film datei einfügen kann.

angeleys84

Gläubiger
probiers mal mit den programmen roxio oder magix.
da kansst unter titel rausschneiden oder einfügen. kann dir aber net sagen ob es genau das ist was du suchst

f4ith

VIP
VIP
VirtualDubMod kann das. Klick auf Filters, wähle "Subtitler" (wenn nicht vorhanden, dann runterladen von der VirtualDub Homepage) oder "Textsub", wähl die ass-Datei aus und speicher dann neu ab (als direct stream copy).

spYro

Board-Drache
VIP
Falls deine Frage war, wie du eine avi-datei mit der dazugehörigen .ass-datei abspielen kannst:
Windows mediaplayer (vielleicht auch andere, weiß ich nicht genau) öffnen, der .ass und der .avi den gleichen dateinamen geben (also z.B.: anime.avi und anime.ass). dann die avi-datei mit dem windowsmediaplayer starten und schon spielt der die ab^^.
Nur für den fall, dass du das gemeint hattest....

MFG spYro

pr1me

*SHINIGAMI*
geht doch nicht, sobald ich die AVI einlese steht irgendetwas "couldn't locate decompressor for format XVid" und dann iss auch nur das Direct Stream copy verfügbar, jedoch kann ich unter direct stream copy keinen subtitler einfügen, weil "Filters" braun hinterlegt iss und ich nicht drauf klicken kann

Oben