[Diskussion] Assassins Creed als Anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm da solln die lieber nochn game rausbingen... ich brauch den net unbedingt als anime, aber zum zocken reichts:tralalalala:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Zum zocken ist es wirklich gut, dass muss man sagen. Aber als Anime, hm.. weiß nicht. Würde bestimmt mehr Stoff geben als manche anderen Games aber ich bleib trotzdem lieber beim Spiel.
Wenn die gesamte Ära abgeschlossen ist (falls noch ein paar Teile kommen, wovon ich ausgehe) lässt sich über einen zusammenfassenden Film reden bzw Filme wäre da angebrachter, allerdings muss es soweit erstmal kommen. ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich finde die idee nicht schlecht, da es momentan relativ beliebt ist zu gewissen guten spielen animes zu machen, siehe dead space, halo legends, dantes inferno oder devil ma cry.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Als Game gut durchdacht (bis auf den ersten Teil ) aber für einem anime bzw einem Manga fehlt der Story doch etwas Speck auf der Hüfte
Es fehlt genug um daraus eine lägere serie zu machen
 

Sarin

Novize
Hm, ich habe das spiel nun nicht gespielt aber was man so von de sequenzen gesehen hat, geht es ja um einen total unaufällig gekleideten (weißer mantel mit schönen Messern), der sich wen er nich grade von Dach zu Dach hopst, versucht unauffällig unter die Menschen zu müschen.
Sorry aber bei der vorstellung, mir das in gezeichneter form an zu sehen muss ich lachen.
Spielen würde ichs ja mal gern aber ansehn eher weniger, bzw. noch nicht, kann ja sein das ichs spiel auch nich gut kenne und es doch mehr tiefe besitzt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es gibt Assassins Creed Kurzfilme (Lineage), eine animierte Kurzgeschichte (Ascendance), eine Comic Serie... warum soll es dann nicht einen Anime geben? Allerdings kann ich mir AC nicht als Anime vorstellen, auf jeden Fall nicht in einem "normalen" Animestil. Zudem ist, wie gesagt, die Story zwar super für Spiele, aber für einen Anime? Ich mochte sowohl Anime als auch Games von Devil May Cry, aber sie passten story- und Stilmäßig nicht wirklich zusammen, fand ich. Da fänd ich es schade, wenn nur so ein "Ableger" der AC Reihe als Anime kommt, der irgendwie total unwichtig ist.
=> Keine schlechte Idee, aber nur wenn die Umsetzung passen würde. Aber es wurde ja angekündigt, dass ubisoft die "Marke" Assassins Creed noch so 10 jahre "ausbeuten" will, also kann noch alles passieren
 

tofoxx

Ungläubiger
Ja hoffen wir mal das sie noch ganz viele Spiele in der gleichen Qualität rausbringen :wakuwaku:
Und ich würde mir als totaler AC Fan auch einen gut gemachten Anime ansehen, wobei ich Nikster zustimmen muss, dass es nicht nur ein unwichtiger Ableger sein sollte ^^
 

kurohentai

Scriptor
Ich glaube nicht das es Spass machen würde einen AC Anime zu sehen es könnte genau so werden wie Ghost in the Shell(nichts gegen Ghost in the Shell war aber doch manchmal sehr langweilig)
Schlieslich spielt AC Während den Kreuzzügen das heist es hat einen historischen Hintergrund den man irgendwie im Anime zur Geltung bringen muss.
Ich glaube nicht dass das eine gute Idee wäre.
 

nawato

Exarch
Assassin's Creed und n Anime ... auf keinen Fall.
Als Spiel ist AC richtig geil, aber als Anime kann ich mir das einfach nur schlecht vorstellen und wenn dann, wäre es wahrscheinlich ne billige Lizensumsetzung.
 
allein zur story weiterführung bzw ausdehnung würde ich es auf jedenfall begrüßen aber naja eine neue schhöne zelda anime reihe fände ich schöner :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben