Assassin's Creed

Aetas

Novize
Assassin's Creed.

Ich freu mich schon sehr darauf, ich hoffe das es hält was es verspricht. Schon alleine "social stealth" macht mich ganz wuschig, hui.
Eigentlich wirds ein Hitman ohne Kostümball für XBox360 - und hoffentlich auch für den PC.

Aber macht euch selbst ein Bild:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM[/ame]

(ich bin leider zu doof das video hier in den post zu "betten", entschuldigt bitte)
 

Equinox

Prophet
freue mich auch schon auf assassins creed, szenario ist schön und es wurde gesagt das man sehr viel mit der umwelt machen kann
ich glaub i nder kommenden gamestar is ein preview von AC drinne
 

petryhasser

Prophet
*freu*

Ich freu mich auch schon sehr auf das Game vorallem die Grafik reizt mich auch und ich bin schon lange ein Fan der Hitman Serie, aber stimmt es denn das es auf PC rauskommt?

Scenario und Story sind mir bei einem "Stealth" Spiel auch wichtig, weiß da schon jemand was drüber?
 

Equinox

Prophet
Ich freu mich auch schon sehr auf das Game vorallem die Grafik reizt mich auch und ich bin schon lange ein Fan der Hitman Serie, aber stimmt es denn das es auf PC rauskommt?

Scenario und Story sind mir bei einem "Stealth" Spiel auch wichtig, weiß da schon jemand was drüber?
also die Gamestar in der neusten ausgabe darüber berichtet, da die GS eine reine computer-spiele zeitschrift ist entnehme ich dem das Assassins creed für PC rauskommt ^^

story: spielt im jahr 1191 in der stadt Akkon im heutigen Israel, also zum ende des 3. kreuzzuges. viel wurde zur story noch nicht gesagt, aber was ich so gehört habe bzw. selber zusammen reime: du bist ein assassin (oder auch haschischin) und möchtest deine heimat verteidigien. beziehungsweise deinen Glauben. deswegen tötest du gezielt bestimmte ziele.
ich zitiere jetzt mal ein paar wesentliche fakten aus der gamestar:

- Eine mission gliedert sich in 3 Abschnitte: erkunden, attentat, flucht. in der erkundungsphase gibt es einige nebenmissionen durch die du z.b. den ansässigen mönchsorden oder die bevölkerung freundlich stimmen kannst. das attentat ist klar. möglichst unauffällig bewegen und mithilfe der informationen bzw. hilfestellungen (wächter geholfen der "zufällig" wegschaut ?) eine oder mehrere ziele töten. die flucht ist meistens mit kampf vebrunden, je nachdem wie gut du dich vorbereitet hast hilft dir die bevölkerung, bleibt neutral oder ist gegen dich

- spielt in mittelalterlichen großstädten
- gut und gerne 150 charkatere tummeln sich zuweilen auf dem bildschrim
- akrobatik wird ein wesentlicher teil des spieles. du kannst an jedem ort, an dem man normal auch hoch kommen würde, hochkraxeln (so jedenfalls ubisoft)
- du bist ein durchtrainierter assassine und daher oftmals stärker, schneller, geschickter als die normale "Ich-hab-gestern-den-Biertrinkrekord-gebrochen"-Wache, aber du bist nicht unsterblich und nur leicht gepanzert. ein gezielter schwerthieb deines gegners tötet dich sozusagen "instant" (wie in star wars: jedi academy).
- mehr als 1.000 unterschiedliche "Moves", die werden aber je nach situation und umgebung von alleine aktiviert, man muss nicht unendlich viele tastenkombinationen auswendig lernen (was ich mir vorstelle: normaler angriff + sprung im offenen gelände --> sprung nach oben und schwertstreich von oben nach unten; angriff + sprung in der nähe einer wand --> kleines stück an der wand hoch hangeln, abstoßen, hinter dem gegner landen und stich in den rücken. so in etwa vielleicht ^^)

Genre: Action-Adventure
Hersteller: ubisof Montreal
Termin: 4. quartal '07
status: zu 70 % fertig
 
Oben