Assassin's Creed

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
alsoooo..
Mein Assassin's Creed weißt einen richtig fiesen und gemeinen fehler auf.

wenn ich das spiel starte, dann kommt bei jedem video nur ein weißer streifen...

das sieht dann so aus:



habe schon treiber neu installiert spiel geupdatet und alles was man sich vorstellen kann...

spiele auf meinen alten rechner:
2,6ghz
1gb ab-speicher
radeon x800 xt pe 256mb

bja eigentlich nicht so gut doch bilder müssten erscheinen...
i-wie sch... alles komm damit nciht klar.

hoffe jemand kann mir dabei helfen.


gruß WackMC





PS: vorher lief es auf dem gleichen rechner das sollte ich lieber nochmal dazu erwähnen :)
 

Sc4res

Stamm User
WAs das game leuft bei dir???? wow ^^ habe nen 3,2ghz 2gb ab-speicher
geforce 9600gt und bei mir is das voll scheiße zu spielen^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja kp der hat wohl mehr leistung als angegeben wird...
crysis läuft auf medium flüssig und assa cre auf low auch...

kein plan... ist auch egal.

ich möchte ja nur wissen wie ich den fehler behebe...
darum das thema... sowas ist eigentlich überflüssig, aber da du neu bist *auge zu drück*:)

gruß WackMC
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kannst du ganz normale Videos ausserhalb eines Spieles noch abspielen? bzw. werden die normal angezeigt? Wenn ja kannst du einen Grafiktreiber bug relativ ausschliesen.
 

Solid.S

Exarch
sowas ist eigentlich überflüssig, aber da du neu bist *auge zu drück*:)
lol schau mal aufs anmelde datum , dann siehste wer neu is und wer spammt xD *spaß mach*

hast du vista oder xp? weil vista und 1 gig ram geht nicht, ka worans sonst liegen könnt
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol ja hasst recht dann müsste er oder sie es aber wissen^^ :p:p


xp schon seit 100 jahren ne scherz :P:P seit 2002 :p

also ich verzweifle echt langsam mit der technik...
man kauft sich eine 500gb festplatte man bekommt nur 465gb
man kauft sich einen neuen rechner mit 6,6ghz dual core 3,3ghz x2 oder son scheiß und man hat nur 5,84ghz
man kauft sich ein neues game das 3tage läuft dann der rechner schrott geht und dann nach dem neu aufsetzen nciht mehr läuft...

also ganz ehrlich....
der ganze kram geht mir einfach auf den geist nur probleme...

hoffe jemand weiß noch einen rat.

ps:videos gehen ohne game!


Gruß WackMC
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
OH Man... hör bitte auf... du machst die hiermit total zum Affen...

6,6GHz... gehörst etwa auch zu den Leuten die das zusammen zählen... Bitte geh demnächst vorher in den Thread Computer und Technik :)...

Das mit der HDD ist föllig normal...
Ein CPU 2Kerner 4Kerner hat auf jedem Kern nur die selbe Herz anzahl... sie wird nicht zusammen gezählt da sie nebeneinander und nicht als ein Kern Aggieren.
Das mit den Spielen... Ehm kommt immer auf die Auslastung des Rechners an... meist ist es auch nur ein Total Vertauptest Netzteil von 2002 das die Luft nicht mehr Zirkulieren lässt und so einen Totalschaden verursacht.

Würde sagen Deinstalliere mal dein Direct X und dein Treiber und haus sie dann wieder drauf... und anstatt den noramlen Nforce Treiber... holst du dir einen Omega Treiber.

Jetzt kannst ja nochmals versuchen mit dem VLC-Player die Video Dateien von Assa. zu öffnen...

Nun schreibst du sie hinten von .bik zu .cmd um... nun wenn du es startest müsste dein Rechner Piepsen 3mal oder öffters... nun Schreibst du sie wieder in .Bik um...

Nun starte Das Game nochmal... und überprüfe ob du nun ein Bild Empfängst...

Evtl. Würde ich mal die AGP Grafikkarte und die DDR1 RAM´s Raushauen mir nenn Neues Board holen usw. dafür kannst du aber unten im Computer und Technik Thread aber noch einen Neuen Thread eröffenen...

mfg Zyreon
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hatte scho nalle mögliche ati treiber drauf dx auch schon runtergeschmissen und neu installiert...
das mit dem .bik werd ich mal probieren...

das mit den festplatten : 35gb zu ist eindeutig nciht normal hallo diese 35 gb sind 10spiele 32filme 21.869musikdateien...
da will mir jemand sagen normal...
die rechnung ist falsch und dann kommt halt sowas dabei raus.

die software für die (video festplatte[chilligreen media..]) kostet 38mb...

ich habe es nur hingeschriben weil es so ist man wird am laufenden band verarscht oder es geht was nicht.

mir egal danke dir einfach für den tipp werds probieren...


Gruß WackMC
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Wann wird nicht verarscht der Kunde muss sich nur mehr über die Produkte Informieren...

Viele Kaufen sich neh Festplatte z.B. von WD... sagen dann auf einmal ach die ist mir zu langsam mit ihren 16ms (nur angenommen) Die Verkäufer wissen auch meist nicht mehr wie der Kunde... deswegen sollte man sich bei jedem kauf in einem Forum oder anderen Informationsqullen beraten lassen.

Ich habe EROX- 2Terrabyte normal laut Windows habe ich aber nur 1,8Terrabyte

Oh mein Gott 200 GB... ich meine Omg... Ich Krippiere :)... Das ist mir Wurscht wie nur was... wenn dich das aufregt das Windows das so macht... dann hol dir doch ein Linux, Suse oder Redhat...

mfg Zyreon (ist nicht negativ gemeind)
 
Oben