[Suche] Asura Cryin' Season 1 + 2 FullHD 1920x1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanchi84

Gläubiger
Servus!

Bin auf der suche nach Asura Cryin' Season 1 + 2 In FullHD (1920x1080)
Dabei ist es egal ob es EngSub, RusSub, SpanSub, ItaSub, GerSub oder ne RAW ist! Ganz egal ob mit oder ohne sub, sollte aufjedenfall JapDub sein.

Hab schon hier im Forum rauf und runter gesucht und nix entsprechendes gefunden. Und über Google oder andre foren find ich auch nix.
Naja, Google hab ich schon was gefunden, paar verschiedene Torrents aber egal bei wem Null Seeder!

Also, falls mir irgendwer weiterhelfen kann, soll er mir bitte bescheid geben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bist du dir sicher, dass es eine 1080p-Version gibt?
irgendwie finde ich momentan auch keinen Hinweis darauf, dass es eine BD gibt.

Alles was ich sehe, sind HDTV 720p-Releases
 

Sanchi84

Gläubiger
Also das was ich in Google gefunden hab lässt auf 1080p schließen aber keine seeder oder sonstige download möglichkeit.
das prob mit den meisten 720p versionen die ich gefunden hab sind nur hochskalierte SD versionen. Wenn ich ne richtige 720p version hätte wäre ich schon fast zufrieden
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Laut Asian Bluray Guide gibt es keine Blu-Ray von Asura Cryin', selbst wenn ich mit アスラクライン suche wird nichts gefunden. Auf der Seite sind alle Blu-Ray von asiatischen Filmen und Serien die weltweit veröffentlicht wurden aufgelistet. Kannst es ja selber mal probieren. Zur Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanchi84

Gläubiger
mooooo krätze -__- hab mich hingeworfen und alles nochmal abgesucht. auf deutsch, englisch und japanisch. auf den japanischen seiten die ich gefunden hab (abgesehn von asian Bluray Guide) standen zwar bei fast allen BluRay darüber, aber beim artikel selbst nachm übersetzen stand meist nur Asura Cryin (Limited Edition) DVD -___- welche idioten haben im netz verbreitet das es ne FullHD version gibt?! ........... ahc vergesst es, ich glaub ich schreib die japaner direkt an xD
Post kann geschlossen werden! Falls doch noch wer was finden sollte, grad PM an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben