[Japanese] [Atelier Kaguya Bare & Bunny] Baku Ane ~Otouto Shibocchau zo!~

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Baku Ane ~Otouto Shibocchau zo!~

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar

SCREENSHOTS:

* Size: 1,24 GB
* Language: Japanese
* Release: 2014-01-18
* Genre: ADV
* Space: 3,1 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinXP/Vista/7/8
CPU: Pentium 4 1,3 GHz erforderlich, Pentium 4 1,4 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 1024 x 768
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

Laguna12345

Gläubiger
Hallo Ancarius,

erst mal vielen Dank für deinen Upload. Ich habe folgendes Problem ich habe das Game installiert ohne Probleme wenn ich allerdings die Start.exe starte bekomme ich folgende Fehlermeldung.

確認枠.vrm ファイルの読み込みに失敗しました! [ CDrawManager::Load ]

Mein System:
Windows 7 64 bit
System ist auf Japanisch gestellt, Format auf Japanisch, Anzeigesprache auf Japanisch leider klappt es nicht.
Meine Vermutung ist, das Game braucht einen Crack.
Korrektur habe es versucht mit dem Alpha Rom Cracker, leider geht es nicht. Meine Vermutung ist, dass die Start.exe die 確認枠.vrm im Game ordner nicht finden kann.

So, habe mir eben noch mal die ISO und den Game Ordner angesehen und ich kann keine 確認枠.vrm finden außer das es eine Datei gibt die heißt vrm.arc doch bezweifle ich, dass man diese Datei umbenennen muss, werde es aber gleich testen. So habe es getestet leider kein Erfolg habe eben nochmal Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht. Nur Merkwürdig finde ich es schon, dass man das Game ohne Probleme installieren kann aber jedoch dieser Fehler erscheint.

Problem gelöst.
Mein vorgehen:
1. System auf Japanisch, Format auf Japanisch, Anzeigesprache auf Japanisch umstellen. ( Sonst kann es sein das einige Dateien nicht richtig installiert werden, obwohl keine Fehlermeldung erscheint, war bei mir so gewesen. Es müssen umbedingt diese 3 dinge auf Japanisch sein selbst getestet.)
2. Game neu installieren, dazu auch Directx (alten Game Ordner umbedingt löschen, falls vorhanden.)
3. Danach kann man das Game spielen ohne cd und man kann das Format auf Deutsch und die Anzeigesprache wieder auf Deutsch setzen, wobei ich Format lieber auf Jap lassen würde.

Danke für die Hilfe n.o.v.a
Ich hoffe, dass ich den anderen Leuten damit helfen konnte.

So habe das Game zu 100% durchgespielt, mit allen Routen und Harem Ending hier ist mein Spielstand, wenn wer möchte.

http://anonym.to/?http://www.file-upload.net/download-8953943/100-_Save.rar.html

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo Ancarius,

erst mal vielen Dank für deinen Upload. Ich habe folgendes Problem ich habe das Game installiert ohne Probleme wenn ich allerdings die Start.exe starte bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Mein System:
windows 7 64 bit
System ist auf Japanisch gestellt, Format auf Japanisch, Anzeigesprache auf Japanisch leider klappt es nicht.
Korrektur habe es versucht mit dem Alpha Rom Cracker, leider geht es nicht. Meine Vermutung ist, dass die Start.exe die 確認枠.vrm im Game ordner nicht finden kann.
die felhermeldung sagt das die datei nicht gelesen werden konnte.
befindet sich besagte datei überhaubt im verzeichnis ? (oder eventuell auf der iso)

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hallo Ancarius,

Mein System:
Windows 7 64 bit

So, habe mir eben noch mal die ISO und den Game Ordner angesehen und ich kann keine 確認枠.vrm finden außer das es eine Datei gibt die heißt vrm.arc doch bezweifle ich, dass man diese Datei umbenennen muss, werde es aber gleich testen. So habe es getestet leider kein Erfolg habe eben nochmal Grafiktreiber auf den Neuesten Stand gebracht. Nur Merkwürdig finde ich es schon, dass man das Game ohne Probleme installieren kann aber jedoch dieser Fehler erscheint.

Problem gelöst.
Mein vorgehen:
1. System auf Japanisch, Format auf Japanisch, Anzeigesprache auf Japanisch umstellen. ( Sonst kann es sein das einige Dateien nicht richtig installiert werden, obwohl keine Fehlermeldung erscheint, war bei mir so gewesen.)
2. Game neu installieren, dazu auch Directx (alter Ordner löschen falls vorhanden.)
3. Danach kann man das Game spielen ohne cd und man kann das Format auf Deutsch und die Anzeigesprache wieder auf Deutsch setzen, wobei ich Format lieber auf Jap lassen würde.

Danke für die Hilfe n.o.v.a
Ich hoffe, dass ich den anderen Leuten damit helfen konnte. So bin Raus bb
Es reicht in den meisten Fällen einfach nur die Unicode und Locale auf Jap. zu stellen. Trifft auf fast alle Spiele von Atelier Kaguya und Eushully zu, bei einigen anderen Entwicklern ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:

Fuzzzel

Scriptor
Es reicht in den meisten Fällen einfach nur die Unicode und Locale auf Jap. zu stellen. Trifft auf fast alle Spiele von Atelier Kaguya und Eushfully zu, bei einigen anderen Entwicklern ebenfalls.
Moin ich habe das gleiche problem nur ich kann es nicht lösen ;D
unicode und locale sind beide auf Japanisch !
hab das gleiche versucht wie Laguna aber bekomme immer noch den gleichen fehler " 確認枠.vrm ファイルの読み込みに失敗しました! [ CDrawManager::Load ]"

Sapwood

Ungläubiger
Hi, ich kann dir applocale empfehlen, damit muss man nichts in den systemeinstellungen ändern. ich mache das folgendermaßen: zuerst mounte ich die iso und kopiere dann den Data ordner auf irgendeiner festplatte (man muss das spiel nicht mal installieren). dann starte ich applocale, geh auf Anwendung ausführen, wähle dort die Start.exe im Data ordner und gehe bei Sprache der Anwendung auf japanisch, ist bei mir ganz unten, dann auf fertig stellen und das spiel startet ohne probleme.

Fuzzzel

Scriptor
Hi, ich kann dir applocale empfehlen, damit muss man nichts in den systemeinstellungen ändern. ich mache das folgendermaßen: zuerst mounte ich die iso und kopiere dann den Data ordner auf irgendeiner festplatte (man muss das spiel nicht mal installieren). dann starte ich applocale, geh auf Anwendung ausführen, wähle dort die Start.exe im Data ordner und gehe bei Sprache der Anwendung auf japanisch, ist bei mir ganz unten, dann auf fertig stellen und das spiel startet ohne probleme.
Abend, hab das probiert wie du es beschrieben hast !
ich bekomme immernoch die gleiche fehler meldung " 確認枠.vrm ファイルの読み込みに失敗しました! [ CDrawManager::Load ]"
hehe irgendwas mache ich falsch, ich probiere es morgen nochmal.

Oben