[Frage] Atelier Rorona: The Alchemist of Arland

nandayo

Scriptor
Weiss einer ob Atelier Rorona: The Alchemist of Arland für die PS3 mit japanischer sprachausgabe ist? hab in google nix finden können
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also ich hab Atelier Iris 1 bis 3 Gezockt und so weit ich weiß ist die Sprachausgabe in Englisch. Jetzt muss ich mal dich mal was Fragen, woher kennste das Spiel???

Hab glei per Google nachgesehen und es sieht Atelier Iris sehr ähnlich mit nen Mix von Tales of Symphonia, nur hab ich Depp keine PS3 -.- sonst würde ich mir das Game kaufen *-*.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sprachausgaben: Englisch, Japanisch
Textsprache: Englisch, Französisch
soweit ich weiss
 

nandayo

Scriptor
@coolzero danke dann hol ich mir es^^
@auren ich habs zufällig auf youtube gesehen, kannte es vorher nicht sieht echt gut aus
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn du es mal durchgezockt hast, kannste ja mal deine Meinung/Beurteilung posten. Bis ich ne PS3 hab dauert es noch ein wenig -.- ausser Auto und Urlaub sind nicht so teuer dann kann ich se mir so ca August holen *-* mit dem Game natürlich :).
 

nandayo

Scriptor
@Auren Spiele jetzt schon ne weile^^ ist echt gutes spiel! bin aber grad hängengeblieben, mein cahracter ist zu schwach für die gegner schaffe es nicht in der angegeben zeit....aber sonst lohnt sich das spiel.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das klingt doch Super :), da werd ich es mir auch mal holen. Muss nur vorher ne PS3 kaufen.
 
Oben