[Frage] Ati Catalyst Center 9.3 fehlerhaft installiert?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hi,

Habe seit kurzem jetzt Dark Sector für den Pc. Da dort aber unter jeden Auflösungseinstellungen die Munitionsanzeige abgeschnitten ist, hab ich mir gedacht das ich nochmal meine Grafiktreiber aktualisieren könnte. Allerdings gab es während der Installation ein paar Warnungen in einem Protokol, das sich aber nicht öffnen lies, deswegen hab ich die Installation fortgesetzt. Hat sich nach meinem ermessen auch alles normal installiert. Allerdings sagen jetzt auch andere Games wie Left4dead beim starten das mein Grafiktreiber zu alt wäre. Laufen tun die Games allerdings bisher noch wie immer.

Aktueller Treiber: Ati Grafiktreiber bzw. Catalyst Control Center 9.3 (das Aktuellste)
Windows Vista 64 Bit
Ati Radeon Hd4870x2

Gibt es irgendwo ne Möglichkeit sich diese Warnungen nach der Installation noch anzuschauen oder irgendwie festzustellen ob der Treiber irgendwie fehlerhaft drauf ist?

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Würde folgende Sachen ausprobieren

1. Treiber neu runterladen kann ja sein das sie Corrupt war.

2.was auch helfen kann ist einmal die Treiber sauber zu deinstallieren (mit dem Removetool) und dann neu einzuspielen.

3. Schau mal ob dein DirectX auf dem neusten Stand ist.

btw habe die HD3800 und läuft ohne Probleme mit dem neuen Treiber

Fire112

Novize
Mit dem "cat uninstaller" alle ATI-Grafiktreiber entfernen und neu installieren. (Musst du mal nach suchen, ich habe den gerade auf die Schnelle nicht gefunden)

Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also zumindest auf Linux is grad die 9.4er die aktuellste Version.
Aber hier is es wohl auch wie unter Windows, der Treiber is wahnsinnig buggy, und einige Spiele laufen überhaupt nicht, naja Ati war ja noch nie für seine super Treiber bekannt, wenigstens ham sie die Spazifikationen zur Entwicklung eines OpenSource Treibers rausgegeben, ein feiner Zug von denen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann jetzt eh geclosed werden, es ist der 9.4 erschienen und dieser hat sich ohne Mucken installiert und evtl. Fehlermeldungen hab ich auch keine mehr.

Oben