ATI's Ruby

Gungrave

Prophet
Hmmmm.... schon wieder einer der die rulz net liest....:stfu:

erst musst du 30 post´s abliefern und zwar keine hallo hier bin ich post sondern produktive .....
3.ich glaub kaum das jemand sich die mühe macht jemanden zu helfen der grad erst 3 post hat....:sob:

4.bei so unbekannten GRAFIKKARTEN-VERPACKUNGS-LUDERN ist die wahrscheinlich keit sehr gering
5. sag mal ehrlich die ist doch voll übellst un-erotisch nich mal nen busen hat die ^^:hahaha:
 

shanx

Gläubiger
1. Was hat denn das Helfen mit Posts zu tun bitte ? Ich hab immerhin ne ganze Bilder-Sammlung von mir zur Verfügung gestellt und das gleich nach der Registrierung hier.

2. Ob sich jemand die "Mühe" macht, kannst du nicht vorraussagen. Es gibt nette Menschen oder eben welche, die nur was machen, wenn Sie selbst auch was bekommen.

3. Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Ich mein, es gibt Leute die auf Furry-Sachen stehen, die anderen mögen halt lieber normales Hentai... So, leave me alone...!

4. Du darfst ruhig freundlicher sein, ... Oder hat dich irgendwas gebissen ?

5. Zuletzt noch.. Das Wort wird: "Wahrscheinlichkeit" geschrieben.


Tzzz... :recard:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Gungrave:
Zu 1. Falsch! Das gilt nur für Requests in der Security-Zone!
Beim Rest muss ich mich shanx anschließen: Irgendwelche Urteile, was jetzt schön ist und was nicht, kannst du dir sparen!

@ shanx:
Sry, wenn du die Suche benutzt hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass es schon vor ca. einem Jahr einen gleichen Thread gab, in dem dem Threadersteller leider auch nicht geholfen werden konnte. Ich hab gerade noch mal sicherheitshalber bei Sagubooru gesucht aber ebenfalls nichts gefunden...
Wenn es sowas gibt, dann irgendwo in den tiefsten Tiefen des I-Nets, sry...
 

shanx

Gläubiger
@C4RN1F3X: Die Suchfunktion hatte ich ganz ehrlich gesagt vergessen, da es schon bisl' spät war, hehe. Sorry.

@Ryuuzaki: Der Link öffnent sich leider nicht, trotzdem Danke.
 

Gungrave

Prophet
1.sorry ich war schlecht gelaunt und war in rage(hab meine portion sb3 nicht bekommen:dark:
2.weiss auch nimmer was mich getrieben hat so was zu schreiben (das sag ich nicht wegen angst zwegs bann oder so)

3.Ich musste meine wut gegen die grafikkarten luder rauslassen:twirly:

4.jetzt weiss ich etwas mehr über die regeln :imc:

5.trotzdem ist es unwahrscheinlich (7.88%) das du von der was bekommst laut mr.Wong ist ruby das unbeliebtste gk-cover girl überhaupt

Sorryyyyyyyyy noch mal:omgnooo:

P.S.:Scheiss auf die grama ich schreibe wie ich schreibe hehe:tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
Hier im Board verzeihen wir ne menge, das stimmt aber wir verzeihen nicht alles mal schauen, jeder hat mal einen schlechten tag, ich auch :noooo:

und was dass girl angeht ich hatte auf jeden fall mal ein oder zwei builder auf den rechner fieleicht find ich sie ja noch in einem der großen ordner, abe4r ich bitte um einen ganzen haufen zeit das sind rund 3 GB
 

Nicknick

Ordenspriester
Na ja, die Dame von der Grafikkarte fällt zwar eher durch einen "mainstream" untypischen Kurzhaarschnitt und einem ....sagen wir nicht so einladenem Gesicht, wie man es hier sonst gewohnt ist ...auf. Dennoch muss ich gestehen, dass Sie verdammt heißt ist :wakuwaku:
 

shanx

Gläubiger
Woohoo, genau solche meinte ich... *Schnurr!* Hehe

Aber so Bilder von Ihr in Strapse wär schon was feines, oder?

@Janos: Logo, in der Ruhe liegt die Kraft!
 

shanx

Gläubiger
Wow, mal wieder sehr geile Bilder von Dir, Bloodsucker. :lovelove:

Danke!

Und wie gesagt, ein paar Bilder von Ruby in Strapse.... :noooo: Hehe
 
Oben