[Hinweis] Attack on Titan Staffel 2 kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Beste News seit langem! Endlich gibt es wieder Futter für die Titanen.
Jetzt nur noch Zeit überbrücken bis Frühling/Sommer. Attack on Titan <3
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Geile Sache. Freut mich sehr dass dieser geile, doch recht brutale Anime eine Staffel 2 bekommt. Die Geschichte verdient es auch wirklich im Anime weitererzählt zu werden^^.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was habt ihr erwartet...bei dem Cliffhänger war es klar das ne zweite Staffel kommt ! Und bei dem Hype wären sie auch schön blöd wenn sie es nicht machen würden ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hallo Freunde des feucht Freundlichen schauen,

Dieses Jahr kommt noch ein Attack on Titan Special vorgeschichte von Levi im Herbst
und nächstes kommt die neu Staffel im Juli 2015
http://www.christianpost.com/news/attack-on-titan-season-2-release-date-revealed-124290/
Laut anderen Quellen Animania wird schon Vor-Produziert, vielleicht kommt der schon in Frühling raus.
Hast du das überhaupt richtig gelesen? Da steht, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat! Das genaue Datum wann die Staffel kommt, steht noch nicht fest.
 

kenpachi23

Scriptor
Das entscheidende Wort in der Überschrift war Prank^^.Am ersten April gab es ähnliche News.
Trotzdem freu ich mich wenn irgendwann die 2 Season raus kommt.
 

NeycoX

Gläubiger
So eine große Überraschung war das jetzt nicht grad, es war schon vorher klar das eine Zweite Staffel kommen wird, nachdem riesen und vor allem Internationalen Erfolg der Anime-Serie^^
 

jim_night

Novize
Hast du das überhaupt richtig gelesen? Da steht, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat! Das genaue Datum wann die Staffel kommt, steht noch nicht fest.
echt dann habe ich was falsches verlinkt, das tut mir leid http://www.crunchyroll.com/anime-news/2014/08/03-1/animagic-2014-tag-2-attack-on-titan-qa-panel

Zwischenfutter, aber nix neues gibt es zwei OVA
Guren no Yumiya"Feuerroter Pfeil und Bogen"
Jiyū no Tsubasa "Die Flügel der Freiheit"
So heissen auch die Openning, ich mag beide lieder. Ist die rein Story von der Serie
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tja.
ich weiß zwar nicht, wo genau der anime jetzt aufgehört hat, aber der manga geht ziemlich langsam nur voran.
Wenn die jetzt anfangen eigenes Zeugs zu produzieren, muss ich leider sagen, dass es zu 90% absoluter shit wird, egal wie gehypted oder overrated die 1. staffel sein möge.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das würd ich auch sagen. Also wen sie lieber was für die 2 staffel erfinden als dem manga zu folgen. Das wäre mist.
Aber ich hab gehört das der manga doch weit genug wäre dafür.
Zb das es so sein soll das der manga zb schon zeigt wer der riesen Titan und der "Mauerzerstör" Titan sein soll. Doch wie weit genau story technisch der manga ist kann ich direkt nicht sagen

CoolZero
VORSICHT SPOILER (Anime)
Der Anime endete damit das die Weibliche Titanin sich selbst in dem Kristal gefangen hat um einer gefangennahme zu entgehen (oder zumindest nicht ausgefragt werden zu können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das würd ich auch sagen. Also wen sie lieber was für die 2 staffel erfinden als dem manga zu folgen. Das wäre mist.
Aber ich hab gehört das der manga doch weit genug wäre dafür.
Zb das es so sein soll das der manga zb schon zeigt wer der riesen Titan und der "Mauerzerstör" Titan sein soll. Doch wie weit genau story technisch der manga ist kann ich direkt nicht sagen
Wenn man rein von der Anzahl der Kapitel ausgeht, dann fehlt noch ein wenig an Material. Der Anime geht bis Kapitel 33 und momentan sind wir bei 60. Zudem befinden wir uns zur Zeit mitten in einer Story Arc von der man noch nicht absehen kann, wann sie endet. Es wäre also schwer einen vernünftigen Endpunkt für die zweite Staffel zu finden. Daher gehe ich davon aus, dass zumindest noch bis zum Ende dieser Arc abgewartet wird.
 

keko335

Novize
Ich kann es kaum erwarten bis die zweite Staffel kommt ! !
Ich bin so aufgeregt denn das ist der beste Anime den ich bisher gesehen habe...
 

andihen

Novize
Attack on Titan ist wohl der Anime auf den ich mich am meisten Freue. Finde die Geschichte und das Universum einfach nur Spitzenklasse!
Leider wird man auf Season 2 wohl noch ne weile warten müssen, was ich besonders schlimm finde, da ich jetzt schon entzugserscheinungen habe^^.

Auf den Manga kann ich in dem Fall auch nicht ausweichen, weil der mir nicht gefällt... obwohl ich zumeist die Mangaversion gegenüber dem entsprechendem Anime bevorzuge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben