[Frage] Attentate in Assassin's Creed

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Oh man.. ich bin schier am verzweifeln wegen dem Dreck..
Kann mir das mit den unentdeckten Attentaten jemand erklären? Ich soll verschiedene Personen töten ohne entdeckt zu werden.

Hier mal wie ich als vorgehe:

Zuerst fokusiere ich die Person mit L1 und schleiche ich mich dann von hinten ganz nah an sie ran. Wenn ich ganz dran bin stech ich mit dem Wrist-Blade zu, dann sticht der ihm in den Hals und legt sein Opfer zu boden.
Und dann bricht in dieser verdammten Stadt die absolute Panik aus und ich hab 10 Wachen auf dem Hals.
Ich schau ja extra schon, dass keine wenigstens keine Wachen in unmittelbarer Nähe sind, aber das bringt über haupt nichts. Irgendwelche Passanten die wild um Hilfe schreien sind immer da, und ich bin dann sofort erledigt..

Kann mir da irgend jemand ein paar Tipps dazu geben? Ich weiß echt nich, wie ich das anstellen soll >_____<
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich hab eigentlich immer nur drauf geachtet das kaum Betrieb um das Opfer is, vor allem keine oder kaum Wachen, danach am besten gleich Kurtisanen oder andere die einem gut gesonnen sind bestechen und dann gings schon.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hilft mir grad nicht weiter, hier im bürgerviertel von jerusalem ist nämlich hochbetrieb. und ich hab pro person nur eine minute zeit, also kann ich nicht warten bis der irgendwo in ne seitengasse schlendert..
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich packs morgen nochmal aus, teste live und geb dann Bericht ab. Is lange her das ichs gezockt hab :)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
such nicht die Plätze mit den wenigsten Wachen aus sondern einen wo du dich sofort verstecken kannst damit du da sofort reinspringen kannst wenn du ihn umgelegt hast
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Da er wohl den ersten Teil spielt (siehe Jerusalem), hilft ihm der Tipp mit den Kurtisanen nicht, die gab's da noch nicht. Ich weiß nicht, aber müsstest du nicht bei der Mission schon deine Wurfmesser haben? Dann wär's ja eigentlich relativ einfach.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Habs schon bemerkt Laveau ^^ Aber das mit dem Platz zum sofortigen Verstecken sollte auch klappen
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da er wohl den ersten Teil spielt (siehe Jerusalem), hilft ihm der Tipp mit den Kurtisanen nicht, die gab's da noch nicht. Ich weiß nicht, aber müsstest du nicht bei der Mission schon deine Wurfmesser haben? Dann wär's ja eigentlich relativ einfach.
ging zuerst auch von AC2 aus und hab geschrieben das er Rauchbomben verwenden soll bis ich seinen Post gelesen hab xD
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
danke für die tipps leute, ich werd das nachher gleich mal in die tat umsetzen..
trotzdem kommt mir das alles wie reines glückspiel vor. manchmal scheints zu klappen, manchmal nich ^^'
 

Lordo

Gläubiger
Der Trick dabei ist den Gegner NICHT zu fokusieren. lauf einfach in aller Ruhe hinterher und stich ihn von hinten ab. Dein Opfer bleibt dann noch so 3 sekunden stehen und hält sich glaube ich den Rücken und du kannst noch in aller Ruhe weitergehen bevor dich einer bemerkt.(ich hoffe ich hatte es noch richtig in Erinnerung)


Ach von vorne stichst du ihm in den Bauch. Da bleibt dein Opfer erstmal auch stehen und hält sich seinen Ranzen. Einfach wieder ganz normal weggehen. Das funzt auch wenn ein Haufen leute um dich rumstehen (is sogar glaube ich besser)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gotian

Otaku
@ Sven.O.Taku

Ich habe das immer in 2 verschiedenen Positionen gemacht und wurde nie erwischt.

1.Wie gesagt.Von nem Dach aus mit nem Wurfmesser töten,un dan schnell flüchten oder sich im Stroh/Heu oder in diesem Häuschen mit diesen Decken verstecken.

2.Der Trick mit dem Erstechen von Hinten (Vorne habe ich das nie gemacht) und dan schnell auf X drücken/gedrückt halten (wen du PS 2 zockst) und weggehen.Er betet dan,und wen du magst zu den Pfarrern gehen und mit dennen auf X mitlaufen oder auf ne Bank sitzen (So habe ich das fast immer gemacht).^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich weiß gehört nicht hier rein, aber ich wollte keinen extra-thread aufmachen...
und zwar bin ich etwas unschlüssig...
bei mir bewegen die figuren den mund, aber man hört nicht, das sie etwas sagen... also es kommt einfach kein ton... er ist eingestellt und die hintergrundmusik läuft auch... da ich noch ziemlich am anfang bin, dachte ich mir, das das noch kommt, nichts da... ich bin jetzt dort, mein ego das erste mal aufsteht (also nicht die erinnerung) und sich dann ins bett legt...
meine frage, ist das normal, das man die gespräche nicht hört?



edit: hab das problem selbst gelöst...
falls jemand das gleiche problem haben sollte kann er sich ja mal bei mir melden und wir gehen die sache gemeinsam durch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben