Auch Ich Stelle Mich Mal Vor

NeoFighter

Novize
Lieber Spät als nie muhahahaaaa

Bin ja schon seit über nem jahr dabei und hatte vergessen das ich mich hier mal angemeldet hatte, bis die weihnachtsrüße bei mir per mail ankamen:hot:

Ich könnte hier jetzt jaaaaaa so viel schreiben

(vielleicht hat mich ja auch schon wer auf der animagic 1999 und 2000 mal in real gesehen gehabt, was ich aber nicht glaube)

Früher hab ich übrigens mal so just 4 fun spiele übersetzt die ich mit emule gezogen habe. naja eben früher... hab keine zeit mehr für sowas, da ich lieber zocke arbeite oder als (internet)radiomoderator tätig bin.


Ich hab ja nicht mahl mehr zeit (oder sollte ich besser sagen die langeweile) zu finden mich mal wieder an meine zeichnungen zu setzen!

Eine davon seht ihr als meinen avatar und eine andere befindet sich ich weihnachtsgruß post.

Eigentlich könnte ich sie ja hier für euch posten (im entsprechendem thema natürlich) anderer seit hatte ich sie schonmal auf ner privaten hp (die es dank dem grünem schnittlauch nicht mehr gibt) schonmal veröffentlicht. der rund? öhm ja sagen wir mal sie waren troz zensur zu freizügig (das macht 1600Euro wenn euch mal jemand fragen sollte:tralalalala:)

Was gibt es denn noch zu sagen? mal nachüberdenken :huh:

ich bin:
baujahr 80
familienstand ledig
tierliebhaber (die katzen haben ff-namen *g*)
Elekroniker als hobby (Ja, die kaputte glotze die ich vor 3jahren defekt geschenkt bekommen hab läuft nun seit 2,5 jahren ohne probleme)
Bin bzw war bei IMVU für die übersetzung verantwortlich
Bin bei xxl-radio moderator
bin in den spielen ut3 metin2 (und demnächst als betatester von lost chaos) unterwegs

mehr fällt mir gerade nisch ein... könnt mich ja gerne noch fragen:hahaha::megane:

-haber vorerst fertig-
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo NeoFighter und sei Hertzlich Willkommen hier im WOH-Board!
Ließ am besten mal die Forenregeln und Sei immer Nett zu anderen Usern,
dann sind Sie auch nett zu Dir!^^

Interessanten Lebenslauf hast du da!
Naja, Wünsche Dir auf jedenfall noch viel Spaß hier im Board und solltest Du mal Probleme oder Fragen haben, wende Dich an einen der Mods,
oder Du kannst auch Mich fragen!
Stehe immer gerne für Fragen offen, bin zwar auch nicht gerade ein Genie, aber ich werde mein Bestes versuchen!^^
Anyone who knows me, knows who I am!
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 
Oben