Auch mal vorstellen habe mich ja erst gestern angemeldet...

Akir@

Novize
vor einem jahr :hahaha:

Dann stelle ich mich auch mal vor hat ja nur 365 Tage gedauert :hahaha:
mein RL name ist Andreas bin 28 jahre jung ;)
meine leidenschafft zu Animes und Hentai hat angefangen mit .. na wer kommt drauf ...Akira
Akira gehörte zu einem der ersten Animes die ich gesehen habe (tv serien nicht mitgerechnet wer wusste den früher schon was zu animes zählt und was nicht :hahaha:)
zu den ersten gehörte wie gesagt Akira , Ghost in the Shell , Plastic little und Bubblegum Crisis (wo ich heute noch sagen muss der soundtrack ist der hammer) und einigen Hentais von dennen ich die namen nicht mehr weis aber was mit tentakeln war sicher dabei :)
zu meinen liebingsserien gehören um nur ein paar zu nennen Samurai Champloo,Death Note,GTO,Cowboy Bebop, und und und .. leider habe ich mehr animes als zeit (kennen die meisten wohl :hahaha: )
so das ich nicht ständig animes und hentais schaue aber wenn dann kann ich eine weile nicht damit aufhören :megane:

das fastzienierende an animes fand ich immer sie bringen dich an orte und zeigen dir dinge die man meistens so noch nie gesehen und erlebt hat

auser Animes habe ich auch noch andere hobbys das Zocken :) wo mir es die JRPGs angetan haben unter anderem bin ich ein Riesen Fan der Final Fantasy serie wo es mir der 7 teil am meisten angetan hat, finde immer noch das es eines der besten ist von der story bis zum gameplay ist es für mich noch immer das woran ich die meistens JRPG beurteile ( gehört auch zu dem teil den ich am meisten durchgespielt habe und wenn SIE mal ein remake für die PS3 machen ein grund währe mir eine PS3 zu kaufen ;) bisher bin ich Xbox 360 gamer und sehr zufrieden damit :) )

auserdem bin ich noch im GFX bereich tätig das ich auch aus zeitmangel nicht mehr regelmäsig betreibe hier noch 2 meiner älteren werke zum thema FF7



hier habe ich noch eins hinter dem auch eine lustige geschichte steckt ich habe das bild damals aus fun für eine seite zu GOW( Gears of war) gemacht die ich mit einigen anderen betreiben wollte da diese aber durch zeitmangel und co nicht aktive an der seite beteiligen wollten habe ich die seite offline gestellt .. diese bild habe ich nicht nur auf der seite sondern auch in EPIC forum gepostet jetzt kommt das lustige daran aus zufall habe ich mein wallpaper für kurzen auf einer seite die ein bericht und tipps zu GOW brachte wiedergefunden und dachdem ich ein bischen gegoogelt habe ich mein wallpaper in einigen berichten und seiten wiedergefunden was mich doch sehr zum schmunzeln gebracht hat da einige mein wallpaper doch sehr gut fanden haben, das fand ich halt doch lustig weil ich mit so gedacht habe im internet geht halt doch nicht verloren :)


ich denk das reicht zum vorstellen :hot: sonst sind es nachher noch 366 tage ohne post ich werde mich jetzt immer wenn ich zeit habe im forum aktive beteiligen auch wenn ich nicht soviel zeit habe nehme ich sie mir einfach mal ;)

also bis dann Akira
 

Wot@n

Gläubiger
Na dann herzlich Willkommen nachträglich =)!

Obwohl du das gfx'en nicht mehr regelmäßig betreibst, kannst du ja mal in den GFX-Bereich schaun =), einigen Anfängern dort Tipps geben *räusper* oder ein paar deiner Arbeiten posten *grins*.
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß weiterhin :).

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben