auch mal wieder ein bild

hi... ich habe mal ein bild gemacht... dies soll der haupt chara in meinem manga für den Hinata-sou contest sein... er wird sowieso noch verbessert, aber hier schon mal die grundform...


Bild oder so


also bitte bewerten, ich stecke jede gemeinheit weg ;)
 

m4rc

Gesperrt
Erster ^^

Stylisch muss schon sagen.. 8o

Viel is mir nich aufgefallen, außer den...tschuldigung für meine Ausdrucksweise..grässlichen Händen.. :( Ich weiß, Hände sind sauschwer, aber meiner Meinung verschandeln die den ganzen Ausdruck vom Charakter.
Ansonsten ist der Körper noch ein bisschen zu kurz.

Aber trotzdem schöne Entwurf, muss ich mich doch anstrenegen ^^

cya

marc
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich find das Bild echt gut vielleicht verbesserungsfähig aber schon mal gut :]
 
Ich weiss, das mit den händen ist sehr abwertend... aber die nächsten wochen beschäftige ich mich intensifer mit händen, dann wirds auch noch klappen ;)

thx
 
M

mahjestuO0o

Guest
Das ist doch kein normaler Bleistift oder ???
Mit was zeichnest du ???
Ist das n feinliner oder so was ähnliches ???
oder drückst du strak auf ???
hmmmm.......... ?(
 
willste den in farbe haben ??? kein problem... ich versuchs bin morgen oder übermorgen...^^ ja dark ich kann das jetzt auch schon ein bissl ;)

hmmm..nein^^^(dark)
 

m4rc

Gesperrt
zu wenig schatten, sieht mir zu platt aus, aber ne gute Idee ist der schatten im gesicht und die Platzierung der anderen (wenigen) Schatten.

Die Farben harmoniern auch noch nciht so ganz, sind zu standardmäßig, aber ich will dich hier jetzt nicht einschüchtern und gleich Picassos von dir verlangen^^

Übung und du wirst richtig gut!

Welches Prog??

cya
 

Ejayse

Scriptor
ma ganzzz erlich.......
nich mein fall ich finds schlecht

edit by darskummit:

bitte nich solche ausrücke...
 

m4rc

Gesperrt
schon besser!

Farben sind immer noch nicht so gut, aber schatten und so haben sich extrem verbessert. Außer dem Schienbeinschutz. Der ist von Highlights her vermasselt..

Aber trotzdem große Foprtschritte ^^
 
Oben