auch mal wieder^^

ok dan poste ich auch mal am besten das bild runterladen und ein bissl ranzoomen... man sieht sonst nicht viel naja das bild ist noch nicht fertig... es kommen noch details rein, dan wird geinkt

Bild
 

Teufelsgott

Gottheit
Joa, der Mensch (Cyborg, Übermensch? ;)) sieht schonmal ganz gut aus, aber das Auto und das Haus hinter ihm wirken etwas schief o.O.
 
ich weiss. das obere ding vom auto ist total schief ;) wird aber noch verändert ;) überhaupt werden beim inken alle mechanischen sachen mit lineal gezogen ;)

und überhaupt der ganze hintergrund ist ... naja wird aber noch überarbeitet
 

Brain

Ordenspriester
Als Skizze ist das perfekt, sieht jetzt schon gut aus. Ich mag den "unfertigen" Still wenn man so zeichnet

Klasse :D
 

Alec

Scriptor
gefällt mir wirklich gut! bis auf die schon genannten Kritikpunkte kann ich nichts anbringen und freue mich schon sehr auf die getuschte und vielleicht auch colorierte Zeichnung ^^
 
@brain mir gefallen skizzen auch oftmals besser als die fertigen^^ kA wieso...

@Alec naja colour vers. könnte ich machen... hm... mal schaun ;)

danke für die kom. ;)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Sieht schon mal nicht schlecht aus willst es noch colorieren?Wenn nicht finde ich die Skizze besser.^^

Aber mal schauen wies weiter geht.
 

m4rc

Gesperrt
Das Bild gefällt mir wirklich gut, vor allem der Kampfanzug, den der Typ anhat. Da sind die Falten und Protektoren wirklich schön gemacht.

Dein Inkjob ist auch sehr gut, was mich immer vom Inken abgeschreckt hat, waren diese dicken Linien, die man danach hatte, aber ich glaub ich hatte nur die falsche Feder ^^' Aber bei dir ist das immer sehr gut, respekt. Würde mich auf ne Colo Version freuen.

cya
marc
 
Dicke linen... naja muss man halt ein bissl aufpassen^^"

tja wenn du bisher nur mit einer feder geinkt hast und dich abschrecken lassen hast... verpasst du wirklich was... federn sind wirklich nicht teuer... ca. 1-2 € pro stück, da glaube ich das man ruhig alle mal ausprobieren kann^^ bin auch noch am rumprobieren... bei mir ists grad die tusche mit der ich so meine schwierigkeiten hab^^"
 

m4rc

Gesperrt
Das mit dem Ausprobieren war mir schon immer zu zeitaufwändig. Deswegen bleib ich bei meiner Bleistift/Photoshop Methode. Die bringt gleich gute Ergebnisse und geht für mich schneller.

cya
marc
 
tja schneller vllt. aber später wen du nen verlag findest der deine mangas(nicht bilder) haben will musst du dich umorientieren ;) naja bei dir glaub ich ja auch das du eher wie htk nur game works und artworks machen willst... ;)
 

What

Gläubiger
hat irgendwie nichts besonderes, aber geht gut durch... nur der körper, wirkt in der gesamtheit, vielleicht etwas zu lang... auch nichts besonderes und etwas ungleich (zu ungleich ^^), aber die augen gefallen mir, das vielleicht noch.
 
Oben