[Diskussion] Auch solche Deppen haben eine Stimme.

Nobody57

Ordenspriester
Naja würde im Endeffekt so wie in England werden. Ob nun der Gauckler oder ein Nachfahre von Wilhelm II. als "Galionsfigur" genommen wird, macht meiner Meinung keinen Unterschied nach außen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ist doch gut, dass es solche Idioten gibt, das zeigt nur, dass die Demokratie funktioniert, wenn deren Stimme in einer geballten Ladung Shitstorm untergeht.
Und so kriegt doch jedes Land entsprechend der Durchschnittsintelligenz seiner Bürger das, was es verdient ^^

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das in Anbetracht der deutschen Politik nun so gut ist...
 
  • Like
Reaktionen: mir

BXLeMans

Exarch
Interessant ist auch der zweite Kommentar unter dem Artikel :D

Scheint doch mehr dieser Wirrköpfe zu geben, als selbst der Autor des Artikels dachte.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
In die Luft sprengen und zwar alle :P
Wie kann man nur so bedeppert sein und nen Kaiser haben wollen??? Willi den dritten??? Schwachsinn. Höchsten den fünften oder sechsten.
Außerdem glaube ich kaum das Willi der zweite jemals Kinder gehabt hatte.
Daher, sprengt sie in die Luft.
 

Nobody57

Ordenspriester
Ganz ehrlich was würde sich ändern?

Eine konstitutionelle Monarchie wäre nicht viel anders als eine Republik wie wir sie jetzt haben außer das das Staatsoberhaupt auf Lebenszeit ist. Rechte wären genauso beschränkt wie jetzt beim Bundespräsidenten.

Problematisch könnte das nur für internationale Beziehungen werden.

Wozu deshalb über etwas aufregen was eh nicht kommt?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Nicht das ich einen Monarchen beführworte, aber ihr seit auch nicht viel schlauer wenn ihr denkt, das jetzige System wäre so viel anders. Solange es eine Politische Kaste gibt die, egal welche Partei, selbst entscheidet wer bei ihnen mitmachen darf und wer nicht, besteht der einzige Unterschied zur Monarchie nur darin, das die Erbfolge für die Macht nicht über den Familienstammbaum geht, sondern über Geld und Vitamin B. Also tut nicht so überlegen. Demokratie hat genauso viele Vor- wie Nachteile.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wozu deshalb über etwas aufregen was eh nicht kommt?
Richtig :D
deswegen Wayne....

Aber lustig was man alles so für Vorschläge hat und die Handvollen Befürworter erst noch....
Ganz süß ist das ja mit dem Mainstreampolitik ect...
Wenn man seine Informationen nur von Rtl und Co. erhält ist das kein Wunder das man solche Ideen hat.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Nobody57

Ordenspriester
Außerdem seit Werner wissen wir das wir schon einen könig haben nämlich:

"König Eckart der Erste,König vom Kiosk,Bezwinger der Schlei,Schutzheiliger der Matjesverkäufer". :D

Wäre repräsentativ und politisch eine bessere Wahl als Gauck :D
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben