*auch vorstell*

Neall

Ungläubiger
So, nachdem ich nun doch schon etwas hier rumgeistere brauch ich auch mal meinen Vorstellungsthread :happy:


Ich bin über 20 und interessiere mich für Mangas/Animes seit gut 7 Jahren, damals bin ich dann auch auf meine ersten H-Seiten gekommen. Meine spezialisierung liegt bei Loli, Ecchi und gern ma etwas härteres wie Rape.... Ach, und natürlich find ich die Smileys hier auch klasse. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas. Echt schöne Idee ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hay, schóne vorstellung ;)

gut ist wenn du das hier beachtest...

1. schón die suchfunktion benutzen
2. fein die regeln lesen
3. ....und somit geht man den meisten árger aus dem weg

da dir die smileys so gut gefallen leg ich dir das ans herz, kein smiley-spam, es ist hier unerwúnscht #XD# also nicht zu viele von denen ja?
ich meins nicht bóse
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Grüß dich Neall,
viel Spaß hier im Forum und wie mein Vorredner schon gesagt, immer die SuFu benutzen. Einige der Forumseremiten, reagieren allergisch auf Doppel- Dreifachposts.

P.S.: Und was die Smilies angeht, wegen einem wird dir niemand böse sein. Nur nichts falsch verstehen. :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Danke, dass ich jetzt schon als "Eremit" behandelt werde... so weit ist es schon gekommen :sob:

@ Neall: Dann mal weiterhin noch viel Spaß bei uns ^^
 

Neall

Ungläubiger
Danke euch, werd ich haben !

Keine Sorge, die Sufu benutz ich ausgiebig, Smileys setz ich nie mehr als 1-2 ein und Faqs werden auch immer brav gelesen ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich bin über 20 und interessiere mich für Mangas/Animes seit gut 7 Jahren, damals bin ich dann auch auf meine ersten H-Seiten gekommen. Meine spezialisierung liegt bei Loli, Ecchi und gern ma etwas härteres wie Rape.... Ach, und natürlich find ich die Smileys hier auch klasse. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas. Echt schöne Idee ^^
:happy: Jo, und bitte :megane: nicht zu viele Smileys auf einmal. :hahaha:
Das kann sonst :twinkle: deine Beiträge ziemlich :kukukuh: verunstalten :pssedmode: und dann liest sie :noooo: keiner mehr :omgnooo:

Nein Spaß, herzlich Willkommen und fühl dich wie zuhause!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da ist aber einer feiner gut drauf, hihi...
Oder zu viel Bluna getrunken? :hahaha:
Hallo und viel spaß bei den Hentaiverrückten hier!..
 
Oben