[Frage] Auch was andres als Rapidshare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabato

Scriptor
Hio,

also ich frag mich ob man auch mit andren mitteln was loaden kann außer rapidshare.

bin grade dabei ein spiel zu laden...das dauert aber noch ne weile bis ich alle parts geladen habe. Und ich weiß nicht ob ich alle parts laden kann als nicht-premien-user...und das kostet ja leider was.

und bisher hab ich nur videos usw. gesehen wo man nur mit rapidshare das laden kann.

bin neu hier, also wenns ne doofe frage ist, net böse sein :hahaha:
 

see4

Ordensbruder
Versteh deine Frage nicht so genau.
1.Willst du wissen ob Leute hier nur auf Rapidshare uploaden?
2.Fragst du nach einer Alternative Spiele herunterzuladen?
3.Willst du wissen ob es andere Oneklickhoster gibt?


1.Nicht nur auf Rapidshare , auf allen möglichen Hostern.
2.Ja gibt tausende Seiten , wo du Links zu Spielen findest die nicht auf Rapidshare geuploadet sind.
3.Ja gibt es , mein Favorit ist Megaupload.

Hoffe ich konnte helfen.

gruß see4
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
manche uploader bitten alternativ auch andere hoster an aber das liegt halt an den uploadern
wenn du programme zum loaden suchst da gibts ausser cryptoad noch den rsd, oder auch jdownloader.
 

Kabato

Scriptor
ah okay

also mir gehts nur um das, dass ich downloade^^

also war das nur zufall, dass ich nur welche sehe die auf rapidshare den download anbieten?
ich selber kann es ja nicht beeinflussen wo es denn nu ladet...

er gibt nen link an und da muss ich es dann downloaden
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich sollte wohl besser noch erwähnen das die meisten uploader auf rapidshare uppen da sie dort einen account haben. Auf anderen Hostern wird selten geuppt.
 

Kabato

Scriptor
hrmpf :/ is halt doof, ich darf dann immer 15 minuten warten bis ich den nächsten part laden kann

und wie gesagt, wenn dann später kommt, dass ich jetzt auf einma premien user sein muss um weiter machen zu können, wärs halt echt blöd
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wie die anderen schon gesagt haben, es gibt programme wie crypt-it, jdownloader etc, die diese Wartezeit umgehen können. Also versuch es mal mit einem von diesen Programmen. Achja, andere Hoster haben teilweise 1 Stunde wartezeit^^
ansonsten musst du versuchen das, was du downloaden willst z.B. über google über einen anderen Hoster/ über Usenext/ über Torrent angeboten wird. Das sind so die Möglichkeiten, die dir dann noch bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben