[Suche] Audiocutter für ein Naruto uncut Projekt (4 Staffel) ~ hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hey,

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich einen Audio cutter für unser Naruto uncut Projekt. Bis jetzt haben wir zwar einen aber einer ist dann doch zu wenig. Der oder die jenige müsste nur die Cuts ausm TV mit ner Raw synchron machen.

Falls jmd. die Zeit und Lust haben... bitte melden :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Bob

Otaku
mhm obwohl ich nicht so ein riesen fan von naruto bin und weil noch keine neue folgen von one piece in der nächsten zeit kommen könnte ich mich ja mal auf neuen ufern bewegen.
Sende mir mal die tonspuren und mal schauen ob sich da was machen lässte aber es soll dann nicht heißen das ich der einizge cutter bin, da müssten sich vlt. noch mehrere melden.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich habe wir bereits gesagt die Ton Spur von Negi benutzt und er hat sich auch umentschieden und will seine Tonspur weiterhin für dieses Projekt machen.

Sorry aber ... ich glaube die TonSpuren haben wir jetzt ... ich könnte dir aber noch anbieten die Schrifften zu machen. (in der Raw)
Das heißt den Namen im Opening und falls Briefe mit Japanischen Schrifftzeichen vorkommen eine kleine Übersetzung darunter zu setzen.
Dann würde ich dir einen Untertitel für die Cut Szenen zu schicken und du müsstest mir das ganze zu einer File kodieren. Falls du das nicht willst kannst wie auch imemr ist es nicht schlimm da wird sich schon jmd. finden lassen.
 

Mr. Bob

Otaku
Ich habe wir bereits gesagt die Ton Spur von Negi benutzt und er hat sich auch umentschieden und will seine Tonspur weiterhin für dieses Projekt machen.

Sorry aber ... ich glaube die TonSpuren haben wir jetzt ... ich könnte dir aber noch anbieten die Schrifften zu machen. (in der Raw)
Das heißt den Namen im Opening und falls Briefe mit Japanischen Schrifftzeichen vorkommen eine kleine Übersetzung darunter zu setzen.
Dann würde ich dir einen Untertitel für die Cut Szenen zu schicken und du müsstest mir das ganze zu einer File kodieren. Falls du das nicht willst kannst wie auch imemr ist es nicht schlimm da wird sich schon jmd. finden lassen.
ah ok, meine Aufgabe besteht ja nur aus Tonbearbeitung.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bräuchten jetzt nur noch einen Typ Setter.
Der oder die jenige müsste nur ein einziges mal das OP bearbeiten in dem er unser Logo über das Naruto zeichen einfügt und ein paar kleine Texte im OP schreibt. (Wer was gemacht hat)
 

gottley

Scriptor
Also wie ich das recht verstehe soll er nur das Logo einfügen und im OP Credits reinschreiben wer was gemacht hat?
Kein Karaoke?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ja kommt drauf an. Wenn der /diejenige auch Karaoke kann dann wäer es nicht schlecht wenn er es macht. Ist ihm überlassen. Ich würde dann nur gerne anfangen die Folgen zu uppen und deswgeen will ich das logo und die credits im op haben^^
 

gottley

Scriptor
Nunja wenn es um das Logo geht und den Credits kann ich machen.
Karaoke kann ich auch machen (versprechen kann ich nicht da ich immoment noch Digimon subbe) dann mal her mit der RAW
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
http://www.megaupload.com/de/?d=FDCRLO7W

Wäre echt cool^^ dann könnte ich heute die erste Folge uppen.

Noch besser wäre es wenn du mir dann die Codes gibts, falls du mir die Codes gibts.
Verliert die Raw dadurch eigentlich Quali??^^

Sry bin Anfänger und encode erst seid Freitag .. an ein und der selben Folge xD
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Encodet ist alles und hat Mega Quali (kann man nicht verbessern).
Das einzige was nicht schlecht wäre ist wenn du die vorschau für die nächste folge wegschneidest (ohne quali verlust).
Add mich einfach mal in ICQ: 194291400
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OK suchen jetzt n AUdio Cutter da das ganze für einen i-wie zu viel ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
nene hab das im Titel vergessen aber hat sich sowieso wieder erledigt xD .. naja die erste Folge ist jetzt auch ONLINE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben