Auf der Suche nach dem Avatar

neoman

Gläubiger
guut ich mein jetzt nicht Aan...(musste sein^^)

Zuerst die Datei: http://rapidshare.com/files/80187290/Ava_Suche.rar

Nunja :hot: Genaugenommen suche ich bereits seit Jahren nach einem Gewissen Bild was in einem alten Online Spiel (namens Gangwars) als AVA genutzt wurde.
Ich hatte bisher nur dieses Teilbild: Avatar020
Ich weiß noch dazu das das Mädel mittellange Schwarze Haare hat und mit dem Kopf zum Ansehenden zugewendet ist.

Nun beim Durchforsten meines Rechners habe ich weitere Bilder gefunden die ich im selben Atemzug wie das gesuchte Beschafft hatte. Beide sind von einem Gewissen aKiRa(genauso geschrieben)

Avatar005 Avatar021(Alle bilder sind in einer 700KB Datei Rapid-Datei eingefügt. Dieses "wunderbare" Imageshack verhinderte alle hochladversuche mit zig seiten...???)

Na gut.. also in den Bildern ist ja genau die Name des Zeichners aKiRa und die Nummerierung des Bildes zu erkennen. Ich weiß als ich es damals fand war es eine komplett Weiße Seite wo halt links die Bildernamen mit einem Link dazu rechts daneben zu finden war.

Meine Konkrete Frage ist:
Kann mir einer Helfen das "Teilbild" zu vervollständigen und/oder den Ursprung der Bilder zu ergründen wo halt alle anderen zu finden sind, oder so ähnlich.

Ich danke schonmal für jede Hilfe und wünsche guten Rutsch

Oben