[Suche] Auf der Suche nach Top Animes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonga17

Gläubiger
Hallo Leute bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach enigen Animes, die ich leider nicht ausfindig machen konnte.
Deswegen wollte ich meinen Glück auch hier mal versuchen.
Würde mich bei den Animes auf GerDub (wenn vorhanden) oder auf GerSub in 720p Qualität (wenn vorhanden) sehr freuen.
Hoffe das jemand wenigstens einen von den unten genannten Animes, wenn möglich auf Share Online biz anbieten kann.
Vielen dank im voraus :)

1. El Cazador de la Bruja
1,1. Romeo x Juliet
1,2. Tatakau Shisho - The Book of Bantorra
2. Baka to Test to Shoukanjuu und Baka to Test to Shoukanjuu Ni! (weiß das dieser Anime zwar angeboten wird, aber immer mit anderen hostern die nur Geld geil sind wegen max speed)
3. Bokurano
4. CANAAN
5. Gunparade March: Arata naru Kougunka
6. Gunslinger Girl: Il Teatrino
7. Kami nomi zo Shiru Sekai und Kami nomi zo Shiru Sekai II
8. Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
9. Le Chevalier D′Eon
10. Neo Angelique Abyss und Neo Angelique Abyss -Second Age-
11. Ookamikakushi
12. Samurai Deeper Kyo
13. Tayutama -Kiss on my Deity-
14. Terra e... (2007)
15. Utawarerumono
16. Wellber no Monogatari: Sisters of Wellber - Dai ni Maku

Weiß sind viel zu viele wünsche, jedoch würde ich mich sogar für einen dieser Animes unheimlich dolle freuen.
Nochmals vielen vielen vielen dank im voraus für die große Mühe der Arbeit.

Mfg Bonga17 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
7. Kami nomi zo Shiru Sekai und Kami nomi zo Shiru Sekai II
8. Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
11. Ookamikakushi
13. Tayutama -Kiss on my Deity-
16. Wellber no Monogatari: Sisters of Wellber - Dai ni Maku

Kann ich reuppen, falls du es möchtest.
13. und 17. gibt es kein 720p und alles nur GerSub!

10. Neo Angelique Abyss und Neo Angelique Abyss -Second Age-

Second Age wurde nie zu Ende gesubbt, somit wirst du den nicht komplett finden.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Also bei nen paar Dingen hast aber glaub nicht so richtig o. vorher die Suche benutzt....(?)

Mr. Mew hat doch erst RomeoxJuliet reuppt....-auch wenns nicht der Host ist.

Canaan müsste auch erst vor ner Zeit reuppt worden sein von C00Lzero -er verwendet auch diesen Hoster.

Zu so einigen gibts ja auch Threads hier, da soll man ja normal auch erst sich an den Upper wenden..*mal nebenbei erwähn*

Kami nomi zo Shiru Sekai 1+2 z.b hab ich auch schon ne Zeit auf der Reup-Liste..aber da ja durch MU viel off ging, und man auch viele Anfragen hat dauert das eben auch alles mal seine Zeit....
-Aber das u. anders hab ja eh nicht nur ich, Aki meinte ja jetzt auch er kanns mit reuppen.... also wirst sicher früher o. später manches auch wieder hier auffinden. :)

Tatakau Shisho - The Book of Bantorra, ist auch eines der Dinge die ich wieder uppen wollte.

Manches deiner Serien sind älter und da dürfte es wohl auch garkein 720p geben... z.b. Samurai Deeper Kyo

Die Terra e Serie wurde auch nie dt weitergesubbt, findet man also nur mit engl sub.
 

Bonga17

Gläubiger
hey Mi-chan

Die Serie RomeoxJuliet ist zwar reuppt worden, jedoch ist im mom share online biz bester Hoster und kosten günstig. Mein Wunsch war deswegen. (wie gesagt nur wenn möglich...wäre super nett)

Und ja Canaan reupp habe ich auch beobachtet, aber für einen Anime mit 12 oder 13 Folgen will ich dann doch keine 14 gb hergeben ^^

ps: thx für die hilfreichen Antworten.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben