Drakoth377
Ungläubiger
Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hentai, leider weiß ich nicht wie der heißt, und da dachte ich mir vielleicht kann mir ja hier einer helfen 
Ich habe davon nur einen Ausschnitt gesehen, gehe aber davon aus das es noch mehr davon geben dürfte.
In diesem Ausschnitt geht es wohl um eine Art Elfen-Prinzessin die von einer ganzen Herde von Menschen missbraucht wird, der "Anführer" entfernt dann auch noch nen Zauber der schlimmeres vermeiden sollte.
Das ganze könnte auch im Mittelalter oder so spielen, quasi Mittelalter Adventure Hentai oder so :p
Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
Da ich nicht weiß wie das mit links auf andere Seiten ist, setz ich den Link mal in nen Spoiler
sollte ich den Link nicht nutzen dürfen, bescheid sagen wird gelöscht
[DOUBLEPOST=1406941246][/DOUBLEPOST]Hat sich erledigt hab ihn durch Zufall (hier bei euch) auf Hentai.to gefunden, handelt sich um:
Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru
so ist er da zumindest ausgeschrieben, hoffe mal das stimmt

Ich habe davon nur einen Ausschnitt gesehen, gehe aber davon aus das es noch mehr davon geben dürfte.
In diesem Ausschnitt geht es wohl um eine Art Elfen-Prinzessin die von einer ganzen Herde von Menschen missbraucht wird, der "Anführer" entfernt dann auch noch nen Zauber der schlimmeres vermeiden sollte.
Das ganze könnte auch im Mittelalter oder so spielen, quasi Mittelalter Adventure Hentai oder so :p
Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
Da ich nicht weiß wie das mit links auf andere Seiten ist, setz ich den Link mal in nen Spoiler
sollte ich den Link nicht nutzen dürfen, bescheid sagen wird gelöscht

Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru
so ist er da zumindest ausgeschrieben, hoffe mal das stimmt