Auf deutsch?

Play Boy 007

Gläubiger
Ich weiß nicht ob es das schon hier gibt ich hab zumindest nichts gefunden.
Also ich hatte/hab ein paar schwirikkeiten mit den ganzen wörtern hier.
z.b. lemon,oder der unterschied zwischen manga und anime,...
könnte da mal jemand alle bekriffe aus dem board mit bedeutung aufschreiben?

Big K

Gläubiger
anime und manga

also der unterschied zwischen manga und anime ist das manga ein comic ist der in schwarz/weiß verfasst ist und die animes in farbe, animes sind meist kein comic

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm. zum Thema Hentai gabs so nen Thread schon... ist aber scheinbar wieder verschwunden...

Ich bin sowieso gegen solche Threads! Wenn ich einen Begriff nicht kenne, dann benutze ich Google und innerhalb von 2 Minuten bin ich schlauer -.-

Außerdem sollte man annehmen, dass jemand, der diese Seite findet auch über ein gewisses Grundvokabular verfügt...
Und zuletzt werden ja viele Begriffe schon auf der Startseite bei den entsprechenden Bereichen erklärt (Manga, Anime, Lolicon, etc.)

@ Big K Du redest Schwachsinn! -.- Mangas sind einfach die Papierform, das heißt Comics, Animes sind immer "animiert", das hat mit den Farben nichts zu tun! Ach ja, du solltest deine Sig mal ändern, die sprengt den Rahmen!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man muss natürlich schon etwas intelligent suchen -.-
Dass du nur mit "lemon" zu Zitronen kommst, hätt ich dir auch vorher sagen können -.- Aber weißt du was? Google kann mehr als einen Begriff gleichzeitig verarbeiten! Z.B. "hentai lemon" und dann kommt man auf Seiten mit Quotes wie solchen:
In Western fanfiction circles, hentai-based works are popularly referred to as "lemon," based on a more popular hentai title called Cream Lemon. Fictions referred to as "Lime" are ones in which the characters do everything short of having sexual intercourse with each other. In Japan, the works may be referred to as "lemon" or "pink" ("pink" having sexual connotations similar to the term "blue" in the west).
This is a hentai lemon, in other words, a story with explicit sexual situations

Oben