Auf vier Rädern

sweeny86

Gläubiger
Hallo,
schön mal ein Gedichte-Forum, auch wenn's nur ein Unterforum ist, zu finden welches keinen Wert auf Richtigkeit in der dichterischen Norm (Strophen, Verse etc...) legt. So wie sicherlich auch manch' andere hier schreibe ich meine Gedichte nämlich nach meiner eigenen Art und nach meinen eigenen Vorlieben, halte mich nur ungern an Regeln bei meinem Hobby.

Ja ich weiss was ihr euch jetzt evtl denkt: "Hat der noch alle Tassen im Schrank sich an einer Hentai-Community nur wegen einem Gedichte-Unterforum zu beteiligen?"

Naja, was soll ich sagen, ich habe einfach kein Bock drauf ständig auf dichterische Normen hingewiesen zu werden, ich habe meinen eigenen Stil.
Egal, genug offtopic-Gequatsche, ich starte mal meinen ersten Versuch:

Auf vier Rädern

Sie sieht kein Sonnenlicht
Und hört kein Windeswehen
Hat Ausdruckslosigkeit im Gesicht
Man hört sie flehen

Versorgt durch einen Schlauch
Mobil auf einem Stuhl
Leises Stöhnen statt Sprachgebrauch
Ein unvorstellbar grausames Gefühl

Leise tropfen ihre Tränen
Ihr Empfinden ganz missachtet
Augen, leuchtend wie Sirenen
Keine Träne wird beachtet

Ihr Herr lächelt gierig
In seinen Geldbeutel stiert
Hat kein Mitleid übrig
Sie leidet, er profitiert
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ja ich weiss was ihr euch jetzt evtl denkt: "Hat der noch alle Tassen im Schrank sich an einer Hentai-Community nur wegen einem Gedichte-Unterforum zu beteiligen?"
hm... nein, wieso auch?^^
jeder user ist eine bereicherung für das board, ob er nun gedichte schreibt oder uploads anbietet etc.
bin ursprünglich auch nur wegen dem fanfictionbereich hier gelandet und habe lediglich ein wenig in den hentaibereich reingeschnuppert woraus dann aber auch nicht viel mehr wurde (dafür kamen gedichte und gfx dazu^^). und denke mal es gibt noch einige andere user denen es ähnlich geht ;)
soo... nun aber zum gedicht:

also das gedicht gefällt mir, erinnert mich irgendwie an den film, den ich gestern im kino geschaut habe (schmetterling und taucherglocke)...
der inhalt regt auf jeden fall zum nachdenken an.
würd gern mehr gedichte von dir lesen, also immer schön am ball bleiben^^

mfG füchsily
 

sweeny86

Gläubiger
Vielen Dank für dein feedback.
Ich versuche meine Gedichte so zu gestalten, dass sie nicht sofort beim stumpfen Durchlesen durchschaut werden können, sprich: nicht sofort erkannt werden kann worum es eigentlich geht.
Ich habe aber auch etwas längere, mit klarem Inhalt - experimentiere gerne.
Sind sogar auch welche mit Witz und viel Humor dabei.

Auf deinen Wunsch bekommst du noch ein weiteres, welches dich zum Nachdenken anregen könnte: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?p=482011#post482011

Sag bescheid wenn du mehr lesen möchtest, freue mich immer über feedback, egal ob negativ oder positiv.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich finde es gut das du dir nicht vorschreiben lässt wie du schreiben sollst.
Regeln sind nur Richtlinien und die Richtung sollte jeder selbst entscheiden.

Zu deinem Gedicht das hat mir auch sehr gut gefallen....sag mal machst du eigentlöich noch etwas anderes als schreiben?

Versteh mich nicht falsch ich mag sie sehr mach ruhig weiter^^
 

sweeny86

Gläubiger
Danke schön für deine stets äusserst positive Kritik.

Das sind alles Gedichte, die ich schon vor einer gewissen Zeit geschrieben habe, ich bewahre alle immer schön auf.
Mit 19 hab ich damit angefangen, heute bin ich 21 und habe eigentlich relativ wenige Gedichte geschrieben (17 sind es insgesamt). Manchmal habe ich dazu nur sehr wenig Lust und lasse sehr lange Pausen dazwischen, oder manchmal breche ich an einer gewissen Stelle ab wenn ich nicht weiter weiss und lasse mir meine Zeit, bis mir etwas einfällt.

Gedichte sind eigentlich nicht das einzige, Songtexte verfasse ich auch mal gerne. :)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
davon würd ich auch gern mal eins sehen.....nur ist die Frage passt das auch hier rein?
 
Oben