[Frage] Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Therru

Gläubiger
Also,
hoffe ich poste das hier richtig...^^
Ich bin ja recht neu hier, und wollte gern mal wissen auf was ihr euch dieses Jahr an meisten freut.
Darunter können Spiele, Ferien, Geplantes oder sonst sowas sein^^
Vielleicht gibts ja auch noch paar Leute die sich auf Weihnachten freuen?
Ich persöhnlich sehe hier leider kaum noch leute die sich darauf freuen, da es einfach zuviele Leute gibt die nicht mehr das Geld für haben.

Ich freue mich dieses Jahr an meisten auf - meinen Geburtstag xD
Eigentlich hasse ich diesen Tag, ABER ich krieg am 9.9 meine Dissida, juuuhuuu
Auserdem wird September für mich sowieso nur geil ^^
*Aion zuwink*
mwahahahahha
Und die Connichi wird auch richtig toll :wakuwaku:
Und ich freue mich riesig aufs Cosplayn ^^
gott...das war viel x.x'

Lg xD:hot:
 

Deadless

Gottheit
Naja ich geh dieses Jahr noch auf die gamescom und auf die Frankfurter Buchmesse.

Und ansonsten freue ich mich wenn das Jahr vorbei ist und ein neues s***** Jahr anfängt :hahaha:
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich freu mich auf den September da beginnt meine LKW Ausbildung (werde entweder Mercedes oder MAN fahre)^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Na ja die Frage ist etwas seltsam, weil das Jahr irgendwie schon fast rum ist :D

Aber sagen wir es so: Ich freue mich dieses Jahr noch darauf, dass ich mir einige Black-Metal-Shirts und endlich meine klingonischen Waffen kaufen kann :D

Außerdem freue ich mich irgendwie darauf, dass ich in einigen Monaten theoretisch einen neuen Job bekomme ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
auf alle ferien, die ich habe^^
an spielen erwarte ich schon assassins creed 2
An Filmen kann ich "Wickie" und "der Hobit" kaum noch erwarten
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich freue mich auf die Anime verfilmung von Fairy Tail.

Desweiteren freue ich mich auf das nächste jahr weil ich dann mehr zeit habe in dem jahr um mich auf sachen zu freuen. :hahaha:
 

Therru

Gläubiger
Na ja die Frage ist etwas seltsam, weil das Jahr irgendwie schon fast rum ist :D
stimmt xD
aber ich dacht, ich frag trotzdem mal^^
ka, für mich ist meisten die schönste zeit, der september...^^...
oder dezember.
hm..


ich hoff das des nächstes jahr positiver wird, weil dieses nicht umbedingt der burner war...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da dieses Jahr für mich persönlich das schlimmste ist, was ich mir vorstellen kann, hoffe ich nur, das das nächste Jahr besser wird.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei mir ists der nächste Urlaub. Ich hatte zwar gerade 2 Wochen, aber der war eindeutig zu kurz.
Ansonsten noch die Manga Convention in Berlin. Die ist am dichtesten von meinem Wohnort dran.
Und dann noch Weihnachten. Ich weiß ja schon was ich bekomme :D.
TIGER-Bettwäsche :) :) :)
Meine großen schwächen sind Tiger und Erdbeeren. Ich liebe diesen beiden Dinge. (Siehe Ava und Sig, selfmade in MS-Paint :D)
 
Oben