Trowa Barton
Ungläubiger
Mahlzeit ihr lieben =D
Tija wie ihr schon gelesen habt gebe ich nicht viel auf Niveau, wozu auch?
Sterben müssen wir alle mal, wieso dasnn nicht so leben wie wir wollen.
Aber keine angst, ich weiss mich schon zu benehmen ^.~
Aber bin halt jemand der wenn er etwas scheisse findet auch sagt das es scheisse ist oder auch mal verfickte scheisse.
Aber egal,
im virtuellen Bereich nennt man mich Ami, ich hab mehr als ein Virteljahrhundert schon aufm buckel.
Ich selbst war früher gerne im bereich Fantasy unterwegs aber Seit Gundam Wing/Seed/seed destany/00 und X bin ich da völlig abgedriftet und mehr im bereich Sci-fi gelandet.
Im großen und ganzen suche ich hier neue anregungen für Animes die ähnlich sind wie Gundam oder Code Geass, da nach dem 20sten mal durchschauen man doch ganz gerne etwas abwechslung gut tut.
und der rest naja wird sich schon zeigen.
Vll. kann ich ja mal hier und da finden der gerne Yt videos im stile von Barlow bezogen auf ego-shooter schaut, um so meinen eigenen kanal etwas auf zu pushen (Nein ich verdiene kein geld damit ist mehr son hobby)
Wenn es interresiert einfach mal ne PN ich verschicke dann nen link
Also auf nen gutes zusammen leben würd ich mal sagen =D
Tija wie ihr schon gelesen habt gebe ich nicht viel auf Niveau, wozu auch?
Sterben müssen wir alle mal, wieso dasnn nicht so leben wie wir wollen.
Aber keine angst, ich weiss mich schon zu benehmen ^.~
Aber bin halt jemand der wenn er etwas scheisse findet auch sagt das es scheisse ist oder auch mal verfickte scheisse.
Aber egal,
im virtuellen Bereich nennt man mich Ami, ich hab mehr als ein Virteljahrhundert schon aufm buckel.
Ich selbst war früher gerne im bereich Fantasy unterwegs aber Seit Gundam Wing/Seed/seed destany/00 und X bin ich da völlig abgedriftet und mehr im bereich Sci-fi gelandet.
Im großen und ganzen suche ich hier neue anregungen für Animes die ähnlich sind wie Gundam oder Code Geass, da nach dem 20sten mal durchschauen man doch ganz gerne etwas abwechslung gut tut.
und der rest naja wird sich schon zeigen.
Vll. kann ich ja mal hier und da finden der gerne Yt videos im stile von Barlow bezogen auf ego-shooter schaut, um so meinen eigenen kanal etwas auf zu pushen (Nein ich verdiene kein geld damit ist mehr son hobby)
Wenn es interresiert einfach mal ne PN ich verschicke dann nen link
Also auf nen gutes zusammen leben würd ich mal sagen =D