[Diskussion] Aufbruch in eine neue Welt

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Gut gut, also viel ist ja noch nicht passiert, dass man groß Meckern oder loben könnte^^

Schreibst deutlich, man kann sich in die Situation reinversetzten aber ich finde, es passiert zu viel in zu kurzer Zeit. Vielleicht ein bisschen mehr Zeit nehmen, um etwas leben zwischen die einzelnen "Sprünge" zu bringen. Das würde die Story nochmal etwas interessanter machen.
Soweit ich das verstanden habe, hast du als Grundlage ein Buch genommen. Da nicht jeder (z.B. ich ^^) dieses Buch auch nur ansatzweise kennt, nimm dir vielleicht noch etwas mehr Zeit die Hintergründe deiner Story zu erzählen. Dann kann man besser in dieses Universum eintauchen.

Aber bin jetzt erstmal gespannt wie's weiter geht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für deine Meinung. Ja, es ist aus einem Buch... nein, es ist eine Buchreihe, das heißt, es kommt noch einiges, und ja, es wird noch so einiges erzählt und erklärt. Die eigentliche Geschichte fängt später an, das ist im Grunde die ... Vorgeschichte .... irgendwie .
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, nächstes Kapitel ist drin, ich hoffe, ich kann jetzt weiter schreiben, ... die Lust hat mich wieder gepackt. ^^ ... Die anderen Beiträge hab ich jetzt auch in Spoiler gepackt, damit man nicht so viel scrollen muss. Werde mich bemühen, weiter zu schreiben, damit man nicht so lange warten muss ....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder habe ich ein neues Kapitel fertig bekommen, diesmal sind wir wieder in der Gegenwart und beim Aufbau.
 
Oben