Auflistung der Animierten und ADV Hentai Spiele?

Enf0rc3

Scriptor
Hi@all

Hab mir mal gedanken gemacht, wie man manche Fragen die einer sich evtl stellen wird, der sich noch nicht ganz gut in Hentaibereich sich auskennt, sprich das man ne auflistung macht welches Hentai-Game animiert ist und welches teilweise animiert ist oder sogar garnicht.

Glaube würden viele Fragen die dann immer gepostet werden, von alleine sich beantworten...

Gibts evtl sowas schon? Oder kann man das irgendwo nachlesen =)?. Würde mich persöhnlich sehr intresiern, und glaube viele andere auch...danke schonmal im Voraus

Wenns noch nichts desgleichen gibt, vieleicht könnte man ein Thema eröffnen wo alle "Angebote Spiele" aufgelistet werden ob sie animiert sind oder nicht, und evtl parr andere Infos

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hi@all

Hab mir mal gedanken gemacht, wie man manche Fragen die einer sich evtl stellen wird, der sich noch nicht ganz gut in Hentaibereich sich auskennt, sprich das man ne auflistung macht welches Hentai-Game animiert ist und welches teilweise animiert ist oder sogar garnicht.

Glaube würden viele Fragen die dann immer gepostet werden, von alleine sich beantworten...

Gibts evtl sowas schon? Oder kann man das irgendwo nachlesen =)?. Würde mich persöhnlich sehr intresiern, und glaube viele andere auch...danke schonmal im Voraus

Wenns noch nichts desgleichen gibt, vieleicht könnte man ein Thema eröffnen wo alle "Angebote Spiele" aufgelistet werden ob sie animiert sind oder nicht, und evtl parr andere Infos
soviel ich weiss, gibt es das nicht..
wenn du oder jemand anderes es machen will, kann er gerne und es würde hier sticky werden..

sei jedoch gewarnt: allein auf den ersten 5 seiten werden bestimmt ca. 80 spiele angeboten.. und bei den japanischen hast du als quelle nur getchu.. (japanisch)

mfg bobbafat

Enf0rc3

Scriptor
Na dann...Ich werde versuchen möglich viele Spiele mit auschlaggebende Details aufzuschreiben, aber so ganz ohne Hilfe wird das nichts, und vorallem mit "Hilfe" würde das ganze auch schneller gehen

Würde der eine oder andere, der evtl irgend ein Spiel runtergeladen hat, einfach so parr Infos dazu abgeben ob das Spiel animiert ist? Hat es Patches (Bsp Uncensor Patch)? Ist es Japanisch oder evtl English? English patchbar? Nicht animiert? All solche sachen halt..

Würde bspw HANS ein Spiel runterladen, es anspielen und dann evtl mir eine PM schreibt was das Spiel für Eigenschaften hat, würde das verdammt schnell voran gehn :). Wenn das auch wirkliche eine genügend leute mitmachen.

Ich hoffe treffe da auf parr Leute die diese Idee als Sinnvoll halten, denn mir selbst sind viele Spiele bis jetzt verschleiert geblieben, wenn ich doch nur die richtigen Informationen hätte. Wäre ich schon längst an sie gelangt :P. Und ich glaube, der eine oder andere wird durch die Infos ein Spiel entdecken, das er zu Nummer 1 krönt :P. Hoffe kann hier an der Community anknöpfen, bin nicht relativ aktiv in der Hentai Scene (Ehr Anime,deswegen sowenig hier unterwegs auf WoW ;( ) aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Also, wenn der eine oder andere ein Spiel angezockt hat, und gerne parr Infos davon loswerden will PM > an mich.

Werde wenn genügend zusammen ist ein Thema erstellen. Also WoH-Community bitte helft mir bei so einer auflistung, denn alleine wird sowas SEHR schwer :P.

Folgende BSP sollte als PM genutzt werden

1. Name des Spiels?
2. Bilder?
3. Japanisch? English?
4. Patchs?Addons?
5. Animiert? kaum animiert? oder nur ADV?
6. Abspielbare Videos? (Youtube?)
7. Größe?
8. Genre? (Action,Erotik) usw
9. Firma die das Spiel erstellt hat (*nicht unbedingt)

Mehr fällt mir atm nicht ein, aber das sollte so als Schema dienen. Sobald genügend PM eintreffen mit angaben, werde ich dann hier ein neues Thema eröffnen. Und glaube das denn ein oder anderen helfen wird ;)

Mfg Enfi

Oben