NeGi 08 ¤ Kakusei Heroism ¤ Otaku Veteran 14 März 2008 #1 hätte da mal né blöde frage wie kann ich herausfinden in was für einer auflösung ein mkv video is??? bei einer avi datei ist es ja einfach rechtsklick-eigenschaften und das wars bitte helft mir
hätte da mal né blöde frage wie kann ich herausfinden in was für einer auflösung ein mkv video is??? bei einer avi datei ist es ja einfach rechtsklick-eigenschaften und das wars bitte helft mir
supersongoku1985 Black Hacker 14 März 2008 #4 einfach drauf halten mit der maus dann kommt eien kleine info. da steht dann abmessung da haste deine größe.
einfach drauf halten mit der maus dann kommt eien kleine info. da steht dann abmessung da haste deine größe.
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 15 März 2008 #5 Öffne es einfach mit einem Player.. Windows Media Player.. Media Player Classic oder irgendwas anderes, dann einfach Datei -> Eigenschaften
Öffne es einfach mit einem Player.. Windows Media Player.. Media Player Classic oder irgendwas anderes, dann einfach Datei -> Eigenschaften