Aufspaltung der Kategorie Anime Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Was haltet ihr von einer Aufspaltung der Kategorie Anime Serien (auf Englisch) in Anime Serien (dubbed Englisch) und Anime Serien (subbed Englisch)? (das selbe natürlich mit Deutsch)

Ich fände es würde die Übersicht erheblich steigern, es gibt sowie so zwei "Lager", jene die ohne Japanische Stimmen die Panik kriegen weil sich die Synchronstimmen kacke anhören (zähle mich zu diesem "Lager"), das andere "Lager" bevorzugt während dem anschauen einer Serie nicht allzu viel lesen zu müssen und konzentrierter auf die Bilder zu achten.

Das einzige Problem, dass ich nach langer Überlegung finden konnte ist: Wohin mit Themen die beides Anbieten (Dub und/oder Sub einer/beider Sprache)?
1. Ein weiteres Unterforum erstellen? (würde die entstandene Übersicht, meiner Meinung nach wieder über den Haufen hauen)
2. In beiden Unterforen das selbe Thema reinposten?
3. In einem Unterforum reinstellen und Mod erstellt ne Verknüpfung in dem anderem Unterforum, damit nicht in zwei Themen geplaudert wird? (halte ich für die beste Möglichkeit, würde aber die Mods mehr beschäftigen)

Sofern, es eingeführt wird ist die Anfangsphase ein wenig stressig, da die Mods einiges verschieben müssten.

Also, was meint ihr dazu? Seht ihr Nachteile auf die ich nicht gekommen bin?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
dann kannst ja gleich auch Anime Serien (auf Deutsch) und Anime Serien (dubbed Deutsch) machen.

ich glaub es passt wie es jetzt ist. ist auch etwas umständlich die ganzen themen durchzugehen und sie dann auszusortieren.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das wurde schon oft durchgesprochen, es ist Schwachsinn und nein, das hat null mit Übersicht zu tun, eher verwirrung und unnützige zusätzliche Foren

Die momentane Aufteilung ist mehr als genug

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben