Aus dem kalten Osten

Russe

Novize
Hallo zusammen,
mein name ist Paul ak Russe oder auch Dudino, vieleicht kennen mich ja schon welche aus anderen boards :megane: Ich bin 20 jahre alt und wohnhaft in der schönen stadt Hamburg. In der A und H szene bin ich schon länger unterwegs , also kein neuling mehr :hahaha:
So der große uploadmeiter bin ich nicht aber ab und zu schmeiße ich schon was auf filehosters drauf , also bin ich nicht so unproduktiv :hot:

Hoffe das wir alle gut mitanander auskommen :bb#9:
 

tindu

Ordenspriester
hi russe
herzlich willklommen hier auf WoH hoffe du findest dich hier schnell gut zurecht hast wie der rest hier ne enge spass im forum^^
deine sig gefällt mir jedenfalls schonmal sehr gut :-)

ps: komme auch aus dem kalten osten :hahaha:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Herzlich willkommen hier Dudino ;P
Kenn dich ja schon aus einem anderen Board.

Nur zur Info, wir haben einen Hentai Magazine Bereich und da ich weiß das du eine große Sammlung hast wäre der ein oder andere Upload dort nicht schlecht. ^^

Ansonsten viel spaß hier
 

Russe

Novize
Herzlich willkommen hier Dudino ;P
Kenn dich ja schon aus einem anderen Board.

Nur zur Info, wir haben einen Hentai Magazine Bereich und da ich weiß das du eine große Sammlung hast wäre der ein oder andere Upload dort nicht schlecht. ^^

Ansonsten viel spaß hier
Mal sehen was sich machen läst^^
 

cookie1990

Ungläubiger
Hey Willkommen bei uns^^
Was deine Sig angeht kann ich zwar nich zustimmen aber das is Geschmackssache.
Hamburg is ja auch nur n Steinwurf von Bremen entfernt^^
Also viel Spass hier, Keks
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :>

Deine Sig gefällt mir übrigens auch sehr gut...woher stammt sie wenn ich fragen darf? =3
 

D!man

Scriptor
Wünsche dir auch einen guten Einstieg in das Boardleben hier und ein großes Lob für deine Signatur. Die ist echt klasse. ^^

Gruß
D!man
 
Oben