Aus Hentai Movies selbstgerippte Doujins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rygar

Ungläubiger
Auf diesem Bild hier könnt ihr meine erste Doujin Seite erkennen die ich probehalber aus dem Hentai "Maiden Dairies" per Druck - Taste und Photoshop erstellt habe.

Die Idee kam mir in den Sinn weil es doch so wenige Doujins in Fullcolor gibt und man mit diesem Prinzip recht einfach obwohl sehr zeitaufwendig (alleine für diese Seite ca 3 Stunden gebraucht) eigene Doujins aus seinen Lieblingshentais herstellen kann die es bislang als solche nicht gibt. :]

Ich würde mir die schon die Mühe antun aber ich bin mir etwas skeptisch wegen der rechtlichen Lage. Weiss vielleicht wer ob ich was zu befürchten habe wenn ich hier solche "gerippte" Doujins poste?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob irgendwer schon sowas in die Richtung gemacht hat oder ob es gar Seiten dazu gibt.
Danke
 

Anhänge

KuroiNaShibo

Scriptor
Hey, das sieht echt super aus!!
Das ist wirklich eine gute Idee, aber du würdest dir wirklich eine heiden Arbeit damit machen, einen ganzen Doujin zu erstellen.
Du der rechtlichen Frage:
Ich kann mir ncht vorstellen, das das strafbar sein sollte, denn du willst aus dem Doujin ja keinen Profit schlagen, sondern Fans der Serien eine Freude machen, indem du ihn kostenlos zur Verfügung stellst.
Wenn das strafbar sein sollte, würde das ja auch für die diversen Fan-Pics zutreffen, die von Filmszenen und original Bildern abgemalt wurden, oder?
 

Hitman

Ordensbruder
Damn...!!!

3 Stunden für eine Seite !??
Junge du hast entweder zu viel Zeit, oder bist nen absoluter Freak... :lachen:
What ever, Haupsache du lässt am Ende, alle an deinem Erstversuch teilhaben.... :P
 

KuroiNaShibo

Scriptor
genau
So etwas ist wirklich sehr lobenswert, denn nicht viele Leute opfern so viel Zeit, nur um die Fangemeinde einer solchen Meisterleistung zu bereichern.
Ich wäre echt froh, wenn ich auch so etwas könnte.
Man sollte sich auf jeden Fall nicht darüber lustig machen und die ganze Arbeit durch den Dreck ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben