[Frage] Aus Japan Bestellen Shops auch ohne Kredit und PayPal?

Kazuko

Exarch
Hallo

Also Japan Store wird mir im mom zu blöde da mit dem bestellen die verstehen nie was ich will und dabei kennen die mich jetzt schon 3 Jahre uu"
Sonst gab es noch nie probleme aber im mom wird mir das auch da einfach zu teuer.

CD Japan da weiß ich die bieten auch eine Cash Mail Order per Post an ich würde das per einschreiben machen damit das Geld sicher ankommt
Aber die aktzeptieren das nur in US und Japanischen Yen... wo kann ich Euro in Japanischen Yen oder US Dollar umtauschen? geht das auf der Bank oder Sparkasse?
Wollte CD Japan mal kontaktieren aber da geht die Email Adresse von denen nicht die dort angegeben ist und telefonieren geht ja schlecht ^^"
Ich kann weder englisch noch Japanisch uu"

Yes Asia is mein ich genau das gleiche

Könnt ihr mir sagen ob es Shops gibt die auch n Deutschen kundenservice anbieten und die auch ne Zahlung ohne Kreditkarte und PayPal anbieten?

Und jetzt sagt nicht "mach dir PayPal" so schlau war ich auch schon nur die haben mich mal voll abgezockt.
Deswegen da keine weiteren Fragen danke!

Joa und ne Kreditkarte etc kriege ich nich da ich ein zu niedriges einkommen habe...

Ehm ja wo kann man noch aus Japan bestellen??? CDs, DVDs, Anime Merchandise und all sowas??
Kann mir da jemand helfen?

Vielen dank ^-^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach PayPal!
;P

nein im ernst: eigentlich ist das für solche Import-Sachen wirklich das Beste.

Bei Figuren & Co wäre da yokoronde, die nehmen auch Überweisung & Nachnahme (wenn ich mich richtig erinnere)

DVDs / CDs: iTunes bzw. amazon oder so was.
International Cash Mail ist glaube ich über DHL nicht zulässig. Western Union dann schon eher.

was ist mit PrePaid Kreditkarten? Da ist egal wie viel du verdienst.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie haben die dich bei PayPal abgezockt? PayPal ist eigentlich das sicherste, wenn man aus'm Ausland was bestellt, weil die das Geld ja ne Weile behalten, falls was schief läuft, dass du das zurück ziehen kannst, oder nicht? Und wo man Merchandises bestellen kann, da empfehle ich dir die Figuren Sammler IG, dort gibt es einen Thread, wo lauter Shops aufgelistet sind und dort wirst du sicher schnell fündig. Aber die bekanntesten sind denke ich mal: HobbyLinkJapan (Japan), HobbySearch (Japan), Archonia (Europa), Yorokonde (Deutschland), Figuya (Deutschland), Kingplayer (Deutschland)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
euro in yen umtauschen kannste auch bei der normalen sparkasse. das dauert etwas, weil die die yen selber noch besorgen müssen. alle währungen kann man einfach nicht auf vorrat haben! oder du tauscht das geld bei der landeszentralbalk. vielleicht haste ja eine in deiner nähe.

meine freundin hatte noch nie probleme mit paypal. ich hab das zwar nicht aber meine freundin bestellt und kauft für mich vieles auf cdjapan.co.jp und ebay.com
 

Kazuko

Exarch
Na ja das kam so -.-"
Hatte 1x mit Facebook Cash gekauft ws wohl ein fehler war guckte ich am nächsten Tag auf mein Konto Sparkasse hat paypal 50€ abgezogen obwohl
ich eig nur was für 5€ gekauft hatte uu" na ja habs gott sei dank wieder bekommen aber na ja ich bin da jetzt vorsichtiger.

PrePaid ? woher kriegt man sowas? das hör ich zum ersten mal o.O (also schon gehört aber nur via PrePaid Handy) looool ^^
Nachname wäre mir auch noch lieber ehrlich gesagt gibts da Shops??

Also im Japan Shop isses bis jetzt immer so gewesen... das was ich haben wollte haben die ja so oder so nicht im Laden
Also gucken die immer nach das die das in Japan vor Ort kriegen da haben die ja denk ich ma auch Standorte...
Joa die gucken nach ich zahl vorkasse und 2-3 Wochen dann kommts immer eig an.

Aber im mom haben wir echt nur Probleme auch was abholen Persöhnlich im Shop angeht.
Entweder darf meine Freundin ihre Sachen nicht mit nehmen weeil ich vorher bescheid sagen muss
Oder die bestellungen kommen anders an also das was bestellt wurde dafür kommt was anderes
Zb anstatt ein Fotobuch eine CD zb langsam nervt das Probleme gabs da noch nie nach 3 Jahren
Na ja einmal is keinmal ^^"
Aber die werden mir auch einfach zu teuer uu"

Weil ich bin es echt leid immer iwo zu lesen wo man Firmenname etc angeben muss wo du arbeitest und was man verdient uu"
Das nervt langsam tierisch. Vonne Sparkasse kriege ich auch kein kredit weil die kein ABG aktzeptieren und 186€ was ich im
mom verdiene reicht denen nich aus na ja ok is ja auch etwas wenig ^^"
Aber ich dachte mit Amtgeld reicht das ich würde eine kriegen na ja wohl doch eher nicht^^"
Aber ich dachte fragen kann man ja einfach ma loooool

JOa o.O
 

zambrotta

Gläubiger
Hmm, aber komische Vergabekriterien bei non prepaid Kreditkarten dann. Hatte schon als Schueler eine Kreditkarte von der Sparkasse bekommen (inkl. Dispo) und als Studi dann eine in Gold. Da kocht wohl jede Filiale ihr eigenes Sueppchen.

Davon abgesehen, ich benutze auch fast ausschliesslich Paypal, einfach am bequemsten und mit am sichersten, als Kaeufer.
 
Oben