Aus langeweile mit PS gemacht.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja hab dieses bild aus langeweile gemacht es war 4:30uhr und was besser hatte ich net zu tun...im TV lief nichts und alle waren schon am pennen da dachte ich mir nimmst dein PS7.0 und machts einfach irgendwas ohne zu was du da machst.

Bin für jede kritik offene.

Bitte um Bewertung und Kritik!!!

Bild:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zum Bild selbst kann ich was sagen. Zum Programm nicht. Für die Bildbearbeitung benutzte ich früher Iphoto-Express und inzwischen Photofiltre.
Zur Kritik: Nun, das sind einfache Spielereien. Mit paar Mausklicks erledigt. An sich nichts bessonderes.

Alec

Scriptor
nothing special at all - wobei ich mich wieder mal frage, warum ihr etwas reinstellt, wenn ihr selbst wisst, dass ihr nur 1/2 Stunde investiert habt O.O ich könnte das gar nicht, ich würde die Leute mit meinem Probezeugs in Ruhe lassen wollen

Die Farbcombo auf dem schwarzen Hintergrund ist nicht gut, der weisse Rand um die Frau rum Quatsch (er sieht nach Anfäger-ausschneiden aus und hebt sie viel zu sehr vom Hintegrund ab), der Hintergrund zu schlicht, die Textspiele zu offensichtlich und außerdem sind es zu wenige und sie passen nicht dazu.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naja wie gesagt es war 4:30uhr und mir war langweilig, müde und um diese zeite funktioniert mein Hirn nicht :lachen: :lachen: :lachen:

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naja das mit der frau da hatte ich probleme mit dem ausschneiden aus dem bild und deswegen musste ich es weiss machen...so schein...das mit Schrift naja hab zuviele schrifte und war zu dem zeitpunkt total kaputt und deswegen irgendeins gemacht....

danke 2more hast in allen punkten recht...

Takayanagi

Scriptor
äh kann jetzt zum bild net viel sagen, nur das der eine satz der da drauf steht falsch ist XD rebellion ist kein verb, du kannst höchstens schreiben it's time to put down a rebellion oder eben it's time to rebel
glaub ich zumindest :D

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
i know...aber um 4:30uhr morgens kommt nie was gutes raus vor allem nicht wenn es auf englisch ist...egal ich lass es so sieht irgendwie gut aus..^^

Oben