Aus welchem anime ist dieses bild ?

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Bild 1: Puni Puni Poemi Folge 1 (Kein Hentai).

Original von AniDB
Puni Puni Poemi is a spin-off series after Excel Saga. Same style, same wackiness. The story revolves around Poemi, the daughter of Nabeshin (this wacky character from Excel Saga gets married with Yamamusume Kumi-Kumi and there comes Poemi). As the real name of Nabeshin is Shinichi Watanabe, of course naturally, Poemi`s full name is Poemi Watanabe.
Bild 2: Keine Ahnung.

so long,
Flint
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Begründung: Weil E-Mule und sonstige bei mir nicht laufen ! Daher bin ich ja immer sehr froh ,das es noch Foren wie dieses gibt wie man auch bei megauplode oder rapidshare laden kann !
 

~~f

Otaku
Original von Makoto88
Begründung: Weil E-Mule und sonstige bei mir nicht laufen ! Daher bin ich ja immer sehr froh ,das es noch Foren wie dieses gibt wie man auch bei megauplode oder rapidshare laden kann !
Türlich können die gleichzeitig laufen. Die freigegebenen Ports sind in der Regel völlig andere...
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von fibo
Original von Makoto88
Begründung: Weil E-Mule und sonstige bei mir nicht laufen ! Daher bin ich ja immer sehr froh ,das es noch Foren wie dieses gibt wie man auch bei megauplode oder rapidshare laden kann !
Türlich können die gleichzeitig laufen. Die freigegebenen Ports sind in der Regel völlig andere...
1. Hat er nicht gesagt, dass sie nicht gleichzeitig laufen, sondern, dass einfach überhaupt gar nicht (was ich nicht glaube).

2. Ist das hier Off-Topic und wir sollten jetzt mir dieser Diskussion aufhören (Ja, ich weiß, ich habe sie mit gestartet). Wozu gibt es die PN-Funktion?

so long,
Flint
 
Oben