Ausdrücke im Hentai Bereich

Horror-Kid

Novize
Hallo Leute

Ich wollt mal Fragen wie die Ausdrücke für die verschiedenen Hentai Art's alle heissen
z.B

Lolicon - junge Mädchen
Futanari - Chick mit Dick ^^
Gore - Verstümmelung
Scat - Väkal-Hentai
Yuri - Lesbian
Shota - Gay Lolicon

usw. kann mir da mal einer ein bisschen was auflisten ?
Damit wäre mir schon mal unglaublich geholfen.

Thx schon im Voraus

Horror

Valoo1986

Exarch
gerne

Shonen-Ai: Softcore-Schwul
Yaoi: Hardcore-Schwul

Shojo-Ai:Softcore-Lesbisch
Yuri: Hardcore-Lesbisch

und shotacon: Lolicon nur schwul

Mehr fällt mir grad nicht ein

Original von Valoo1986
gerne

und shotacon: Lolicon nur schwul
Sind Shotacon und Shota dasselbe? Shota ist ja auch mit kleinen Jungs, aber da gibt's auch hetero.

Aber mich würden mal die japanischen Ausdrücke für Tentacle, Bestiality und so'n Zeugs interessieren.

Satan666

Gott²
Shota(con) = Kleine Jungen (Meistens Schwul)
Straight Shota(con) = Kleine Jungen (hetero/meist mit älteren damen)

S

snow-cat

Guest
uke= bezeichnung im Yaoi für den, der unten liegt
seme= bezeichnung im Yaoi für den, der oben liegt

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Der Beitrag is zwar schon etwas älter, aber man sollte Missverständnisse immer aufklären, bzw berichtigen bevor sich was falsches einbürgert ^^

Lolicon - junge Mädchen
Sollte in Japan nicht benutzt werden, wenn es um jene Manga/Anime geht: Shojo Ai wäre hier besser.
Lolicon wird wirklich in Richtung Kindesmisshandlung verstanden (bzw wenn in der Zeitung von jemandem mit Lolita komplex gesprochen wird)
Aber die westliche Welt versteht es ja solche Wortverdrehungen zu erfinden :rolleyes:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wär´ ein guter Gedanke, mal alle Begriffe und Bezeichnungen für die verschiedenen Genres von Hentai zusammen zu fassen.
Allein schon im Furry-Bereich gibt es so viele Untergliederungen. Drachenähnliche Wesen z.B. haben auch eine andere Bezeichnung, oder?

Oben