Ausländische musik

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hallo

leute ich hab mich seit tagen was gefragt,

es gibt genug ausländer im internet die aus den verschiedensten ländern kommen, so

da stellt sich mir die frage

was hören denn solche leute an musik?

ich meine ok es gibt leute die sind aus polen hören zum grösstenteils polniche musik oder leute aus russland halt russiche usw

aber was ist mit euch?

wie steht ihr ausländiche musik gegenüber?

ist es mehr so das ihr denkt " ausländiche msuik, nee da hab ich besseres zu hören, bleib ich lieber bei meinem rap" oder seit ihr eher jemand der neugierig ist immer neues zu erforschen kennen zu lernen

Jemand der sagt " ausländiche musik hör ich zwar nie aber bin ich nicht abgenigt wenn sie mir gefällt , warum nicht, kommt in meiner sammlung frischer wind rein"

ich meine wenn man bedenkt das aus den meisten liedern nichts verstanden wird

und wenn ihr ausländische musik doch hört, hört ihr aus was anderes ausser englishen rap wie eminem oder j-pop oder j-rock?

oder bleibts dabei ist dies das einzige was ihr euch erlaubt und in eurer sammlung ist?
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich war bzw. bin sogar teilweise noch auf dem indischen Trip!
Alles wegen meiner Fr.! Dank ihr habe ich alle Bollyood Filme durch :P

Aber die indische Musik ist mal nicht so schlecht, weil ich diese Instrumente vorallem einfach genial finde!
Natürlich verstehe ich nichts :D

Und teilweise indische Remixe (ab 01:13)
[media]http://de.youtube.com/watch?v=qGsdQiH-aZ0[/media]
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also Englische Songs mal ausgeschlossen die wohl eher international als ausländisch sind kommt man als Metal Fan kaum an Schwedische, Norwegische und Finnische singende Bands vorbei.

Ich hab immer einen riesen Spass wenn ich versuche die Texte zu entschlüsseln ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... seit ich mir vor ein paar tagen cardcaptor sakura noch einmal angeschaut habe (japanisch mit englischen untertiteln) finde ich japanische lieder recht schön und auch von den liedern bei tsubasa chronicle bin ich begeistert :)
außerdem höre ich gerne italienische musik und die französische musik des musikals roméo et juliett (romeo und julia) :megane:
das einzige problem bei ausländischer musik liegt wohl darin, dass die texte oft nicht leicht bzw garnicht ohne übersetzung zu verstehen sind (französisch und englisch kann ich ja halbwegs, aber das wars auch schon mit meinen sprachkenntnissen)
 
Oben