Ausloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver Surger

Gottheit
Hallo

ich wollte gern mal wissen, ob man etwas gegen dieses automatische ausloggen machen kann? Ich meine, okay das ist schon in ordnung, dass das hier auf dem Forum so gemacht wird, schließlich gibts hier viele Leute die gleichzeitig online sind, aber ich war eben nur mal kurz frühstücken und das waren vllt zehn Minuten, die ich weg war und wollte jetzt weiter die ungelesenen Beiträge durchgehen, da musste ich mich aber erst wieder einloggen, also meine Frage ist also ob man die automatische Ausloggzeit irgendwie erhöhen kann?
 

Silver Surger

Gottheit
Sicher? In anderen Foren kann ich auch ewig und drei Tage lang eingeloggt bleiben ohne das man mich automatisch ausloggt, sollte es tatsächlich an meinen Browsereinstellungen liegen, wo könnte ich das dann ändern?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Zum einen setzt man bei dem "Angemeldet bleiben?" einen Hacken und zum anderen schreibt man was für Browser & Browserversion etc. man hat oder man lässt es einfach sein
 

Silver Surger

Gottheit
Sorry, irgendwie ging ich davon aus, dass hier jeder Mozilla Firefox benutzt. Ähm ich hab jedenfalls endlich das Kästchen gefunden, dass das beim Anmelden steht, ist mir nie so recht aufgefallen. Hat sich aber nun glaube auch erledigt, der Haken ist drinne.

Danke :)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
beliebtheit? wie misst du das?

die verbreitung sieht so aus:

2009 IE7 IE6 IE8 Fx Chrome S O
January 25.7% 18.5% 0.6% 45.5% 3.9% 3.0% 2.3%

source

IE hat nur immer noch 2/3 marktanteil


beliebtheit lässt sich nur durch umfragen messen und da glaube ich, dürfte der IE nicht besser als alternative browser abschneiden
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
geb nehm ami die wahl zwischen FF und IE, er nimmt Opera ;) aber IE ist standart browser für jede anwendung, deswegen kann man den auch kaum aus window entfernen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben